Beiträge von AviatorSD
-
-
War auch nur gut 5min ArbeitNe schaut echt cool aus, ich denke das werde ich auch mal in Angriff nehmen
. Was hast du denn gezahlt (gerne per PM), ich denke mal beim Leebmann ?
Der Handbremsgriff ist vermutlich noch leichter zu tauschen oder
Hast du die Performanceschweller dran oder sind das die M mit den Folien der Performanceschweller ?
-
Wernn du dich noch 14 Tage gedulden kannst, dann kann ich dir Fotos nachreichen. Mein Automatik Schaltknauf (SPortautomatik) liegt hier und wartet aufs Auto
Fotos habe ich in deinem Schowroom gesehen, gefällt
-
Hier ist das für den E90.
http://www.leebmann24.de/m-aer…aket-fur-3er-e90-e91.html
Einige im E90 Forum haben das selber gemacht,andere haben es machen lassen.
Ich denke,dass das Nachrüstkit noch eine Zeit auf diesem Preisniveau bleibt.Der Wagen ist ja noch recht neu.
Der Preis für den E90 klingt aber sehr niedrig. Ist der jetzt so gefallen als der F30 auf den Markt kam oder ist der F30 einfach generell teurer beim nachrüsten ?
-
Ok, laut den Informationen kannst du es aber jetzt ebenfalls (auch als 2. Halter) kostenlos die 3 Jahre ab Erstzulassung nutzen:
Kann ich bestätigen, habe einen Jahreswagen mit Navi Prof gekauft. Der Wagen war ziemlich genau ein Jahr alt, habe das Connected Drive aktiviert und es läuft jetzt noch zwei Jahre.
Nur nicht wundern beim aktivieren, hat fast zwei Wochen gedauert.
-
Es klappt nun immer besser, von 5x klappts in der REgel jetzt 3-4 mal. Die Quote wird also immer besser.
Kann damit erstmal sagen, Sensor nicht kaputt, man muss es nur üben
Evtl. muss sich der Sensor ja erst einmal an deinen Fuß gewöhnen
-
Man man man, das würde ich schon gerne nachrüsten.
Mal abwarten ob noch was am Preis geht in den nächsten Wochen
Gab es beim e90 so eine Art "all inclusive" Paket, also mit allen Kleinteilen ect?
Hat das jemand selber verbaut oder habt ihr das machen lassen?Fragen über Fragen
-
-
Also ich fahre meinen 335i im Berliner Stadtverkehr mit ca 9-9.3L
Mit viel Landstraße ohne große Zurückhaltung habe ich aber auch schon 8,5L hinbekommen und da habe ich auch den Sportmodus einige male gebraucht. -
Cooool.... Ich dachte das geht nur mitn Touring und nun sehe ich es geht auch mit der Limo
Doch geht problemlos, ich kicke immer unter das Kennzeichen und halte den Fuß 1-2 Sekunden an der Endposition. Funktioniert in 97% der Versuche beim ersten mal.
Bei der Limo kann man den Kofferraum nur leider nicht elektrisch schließen lassen.