Das sollte eigentlich über das Portal gehen. Da wird ein code an den wagen gesendet den man dann zur bestätigung angeben muss. Bei mir ging das aber nicht. Habe be der hotline angerufen. War kein problem, kopie vom fahrzeugschein hingesendet und formular ausgefüllt.
Beiträge von Corso
-
-
Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem System?
Eigentlich bin ich ziemlich begeistert und teilweise sogar überrascht wie gut es funktioniert aber ausgerechnet auf der täglichen Strecke zur Arbeit versagt es an mehreren Stellen komplett und mir ist nicht klar warum.An einer Stelle auf der Autobahn fahre ich an zwei (links & rechts) 100km/h Schildern vorbei. Die Schilder sind nicht verschmutzt und gut sichtbar und trotzdem zeigt er mit jedes mal 70 an!
An einer anderen Stelle ich der Stadt gibt es weit und breit kein Schild aber mir wird immer an der gleichen Stelle 30 angezeigt obwohl auf der ganzen Straße 50 erlaubt ist.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung dafür?
-
Stimmt leider
Ist mir erst gar nicht aufgefallen weil es nur am Anfang blitzt wenn man die Zündung einschaltet. Dachte das würde immer passieren wenn die Lampen angehen.
Gibt's zufällig jemand im Raum Bochum der das coden kann?
-
Ist ein Wiederstand drin. Funktioniert problemlos.
-
Ich habe lange überlegt auf die LEDs vom 4er auftzrüsten aber 300e sind mir dann doch zu teuer.
Habe jetzt einfach LEDs mit H8 Sockel aus dem Zubehör drin. Die haben keine 60e gekostet, passen farblich perfekt und die Ausleuchtung ist auch fast wie bei normalen Lampen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nebellicht4qz07dvtmh.jpg]
-
Auf ner leeren Straße fällt es wirklich nicht auf.
Ich muss mal drauf achten ab welcher Entfernung es zu sehen ist. auf dem Bild müssten es ca. 5 Meter zur Wand sein
-
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten f30 zugelegt und wundere mich etwas über die Ausleuchtung des Fernlichts.
Wenn ich vor einer Wand stehe gibt es in der Mitte eine eckige nicht ausgeleuchtete Fläche.
Ist das normal?[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/151104dsc0018o3aygnxc4p.jpg]