Beiträge von spassacab

Wenn ein verbessertes oder eine neuere Variante irgendwelcher Bauteile auf den Markt kommt gibt es eine neue Teilenummer. Die alte hab ich erst gar nicht gepostet aber selbst wenn du die Ansagen würdest bekommst du diese nicht mehr, wenn dann die neue. Also einfach Teilenummer angeben bestellen,
    Mut zur Lücke, abholen, Verkleidung ab, anbauen und freuen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

So ist es! :thumbup:

Um so aussagekräftiger ist der Vergleich.

Wie gesagt, danke nochmal dafür!

Gerne als nächstes muss ich mir den Fußraum angucken. Da gibt es kein neues Modul aber mal schauen. Was da geht.

Zitat

Wo sitzt denn so ein Led Modul? Hinter der Türverkleidung?

Ist es schwer das zu tauschen?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Ich fand es ganz easy. Nur das Modul ist bissl fummelig und Sitz straff. Nasen aufbiegen, brauchste ja eh nicht mehr danach.
    Und wenn de die Verkleidung wieder ansetzt nur drauf achten das alles wieder ordentlich Sitz. Hatte an der Klinke nen kleines Kratzen. Nur weil de bowdenzug bisschen anders lag. Aber alles kein Thema.

Ich bin sehr zufrieden jederzeit wieder.

Bild umbenennen hatte ich nicht auf den Schirm das das zu sehen ist. War quasi mein 1. Beitrag.
    Bilder sind nicht überarbeit! Innerhalb 2 Minuten entstanden und versucht jeweils den gleichen Winkel und abstand einzuhalten.
    Verstehe auch nicht was da diskutiert wird bei wem es genauso hell ist. Es geht nur darum das es zwei Varianten gibt. Alt vor 07/14 laut ETK und nach 07/14.
    Und da ich es nur an einer Türe getauscht hab sieht man den Unterschied im Auto sehr deutlich. Ich würde fast behaupten es ist doppelt so hell.

So Leute.
    Ambientenachführung bringt ja nix außer die Entkopplung vom Tacho.
    In einem
    vorherigen Beitrag hatte ich ja schon von dem neuen LED Modul was ab 07/14
    verbaut wurde mit der Teilenummer 63319353133 berichtet mit der Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.

Heute kam es beim :) an, also abgeholt und ich
    musste es gleich einbauen
    .

Erfolgreich ich denke die Bilder sprechen für
    sich.

Das ist die einzige Lösung mehr rauszuholen. Da bringt auch
    codieren nix.

Übrigens die zermüllerte Nase ist vom alten Modul und das
    lässt sich nicht vermeiden. Der Lichtleiter hat auch Nasen um die zu überwinden
    ist es nötig am alten LED Modul die Nasen möglichst weit aufzubiegen.

Hoffe ihr habt auch Erfolg. Ein LED Modul kostet da 17€

Bild 1 neu
    Bild 2 alt
    Bild 3 neu

Bild 4 alt

Bild 5 neu vom Fahrersitz aus gesehen auf die Beifahrertüre

Bild 6 alt vom Beifahrersitz zum Fahrersitz

Bild 7 alt Türgriff Fahrerseite

Bild 8 neu Türgriff Beifahrerseite

Bild 9 altes LED Modul

Bild 10 altes LED Modul

Hey Zusammen,

da sich immer wieder viele Beschweren das die Ambientebeleuchtung in den Türen doch zu dunkle ist und die im LCI wesentlich heller ist doch auch mir ich schau mal im ETK nach. Also es gibt ja seit ner weile Eine neue Teilenummer für die LED in den Türen.

63319353133 Neu

63319242150 Alt

Hat evtl schonmal jemand die Neuen Ausprobiert?

PS: Codierung hilft nicht wirklich was ausser das Entkoppeln!