Gefällt mir sehr gut! Jetzt muss ich echt mal ne Blende für mich selbst umbauen.
Hast nen echt tolles Auto!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gefällt mir sehr gut! Jetzt muss ich echt mal ne Blende für mich selbst umbauen.
Hast nen echt tolles Auto!
War echt nervig. Fa hinzugefügt durch codiert und trotzdem hat das nbt irgendwas nicht gefressen.
Hey zusammen.
So eigentlich sind alle Codierungen usw durchgeführt. Leider kommt kein Bild. Auch kein Testbild lässt sich wieder geben. Was meint ihr evtl kaputte Kamera oder doch nen Fehler in der Codierung. 3AG ist im FA hinzugefügt nbt trsvc Kombi und Rem sind codiert wurde.
Mich wunder das ich links siehe Bild nicht mal Einstellungsmöglichkeiten hab. Hat einer ne Idee
Edit: hat sich erledigt. Nbt Codierung hatte scheinbar noch nicht 3ag übernommen
Würde gerne mal selbst sehen können, wie die beim Fahren wirken...
Da müssne wir irgendwann mal nebenher fahren
Dann such doch mal einfach die Teilenummer bei Leebmann. Das war einfach ne kleine Stütze für welche die sich jetzt wundern. Schliesslich fehlt die Nummer erst Seit letzten Mittwoch!!!
Bei Leebmann und aus der ASAP Suche ist sie verschwunden. Alle anderen Teilekataloge haben sie noch weil sie nicht immer auf dem Aktuellsten Stand sind! Versuch sie mal bei Leebmann zu finden!
So wer grad dabei ist die Rückfahrkamera nachzurüsten und sich wundert das der Nachrüstkabelsatz von X3 oder F30 auf den ETK verschwunden ist, keine Sorge beim freundlichen mit ein bisschen nett sein besorgt er es doch noch. Die Teilenummern wurden entfernt. Evtl weil zu viele auf die Art und weiße nachgerüstet haben. Es gibt sie jedoch noch!!!
Der freundliche findet sie tief im
System
Immernoch!!!
X3 61122183660 ca 40€
F30 61122360176 ca 170€
Also die abgezwickten Kabel bei dem Ebay Angebot machen einen doch schon stutzig - und dann steht unten noch Km-Stand 59 Km?
Nicht ganz so skeptisch, meines Wissens nach gehen ein großer Teil der Testautos, oder Fehl und Überproduktion ja in die Ausschlachtung, z.B. CZ oder PLN, die Kisten sollen zerlegt werden und es ist mit Sicherheit einfacher den Seitenschneider zu nehmen als jedes Kabel immer abzuziehen was ggf. auch ziemlich umständlich und Zeitraubend ist und Zeit ist bekanntlich Geld. Ob seitens BMW immer erwünscht ist das dann die Teile wieder in Umlauf kommen ist fraglich.
Es gibt aber auch Fälle wo der Neuwagen vom Laster runterollt und mal fix jemand draufscherbelt der grad ne Nachricht schreibt den oft werden LKWs auch gern in 2. Reihe entladen.
Und über die VIN bekommst du unter umständen auch heraus ob das Auto evtl gestohlen ist
M3 bzw M4 Paddels. Meine waren Neu da noch keine Schrauben eingedreht waren zumindest waren davon keine Spuren im Loch
Hat jemand momentan wem an der Angel für Paddles?
http://www.ebay.de/itm/BMW-M-P…pen-M-Sport-/262285798159?
Mittwoch bestellt Freitag da, UPS lief einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.