Beiträge von Pride79

    Wenn man es schon paar mal gemacht hat geht es mit allem in ca ner Stunde ansonsten braucht man schon das doppelte an Zeit des erste mal.
    Nein Spur muss man nicht einstellen danach, man macht die Lenkmanschetten auf, damit man mit dem Gabelaufsatz des Drehmoments auf die Zahnstange drauf kommt, um das Spiel einzustellen

    Danke für die Info, hab nämlich alles an der Vorderachse neu gemacht, jetzt muss die Spur eingestellt werden. Daher kann ich das hinterher machen mit dem Druckstück.

    Hmm. Danke für die Rückmeldungen. Meiner hat jetzt genau 150 TKM gelaufen. Mein Servicepartner meinte die hätten das noch nie gemacht und müßten erstmal schauen was es so kosten soll, hat sich bisher aber nicht gemeldet... Ich habe das Kit zu Hause und es sind ja im Grundegenommen die Feder, das Druckstück und ne art Pin aus Gummi plus Schellen.

    Muss nach dem Tausch eigentlich die Spur neu eingestellt werden oder geht das ohne.?

    Hallo Leute


    Hat jemand zufällig die Einbauanleitung für das Druckstück ESP?

    Würde mir das geren mal anscheun. Mein Servicepartner kommt nicht aus dem Quark und hat angeblich keine Erfahrungen mit dem Einabu gemacht...:rolleyes:

    Die Teilenummer ist 32 10 6 891 974. Gerne auch per PN.


    Danke schon mal im voraus,


    mfg

    Danke, hat sich erledigt.


    Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, das ist die Lösung.


    Antwort von KW


    "herzlichen Dank für Ihre Anfrage bei uns.
    Da wir bei diesem Fahrwerk keine Koppelstangen mitliefern werden hier die Originalen verwendet.
    Sie müssen beim Einbau auf jedenfall beide Seiten des Stabis lösen.
    Wenn auf der einen Seite unser Federbein verbaut ist und auf der anderen noch alles Original ist,
    kann die Koppelstange nicht verbaut werden.
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards"


    Das letzte mal hab ich ein Fahrwerk vor 15 Jahren eingebaut :D

    Hallo liebe Comminity


    Heute habe ich mein neues K&W Gewindefahrwerk in meinen F31 330D eingebaut. (K&W Street Comfort)
    Soweit lief alles gut nur sind die originalen Koppelstangen an der Vodererachse ca. 4cm zu lang :?:
    Im Gutachten habe ich nichts bezüglich einer gekürzten Version gefunden, hat da jemand erfahrung damit?
    Eine kürzere Version habe ich niergends gefunden.
    Hoffe auf eure Hilfe, den Hersteller und den Verkaüfer habe ich ebenso angeschreiben, vielleicht weiß aber jemand schon wo das Problem liegt oder muss ich den Stabi soweit nach unten drücken bis die Koppelstange passt ?
    Das Origianlfahrwerk ist ein M-Fahrwerk ohne DDC


    mfg

    Hallo zusammen!


    Als erstes ein frohes neues Jahr!


    Ich möchte mir demnächst ein Gewindefahrwerk für mein F31 330D zulegen.
    Eigentlich hatte ich mich bereits für das KW Street Comfort enschieden, jedoch wurde mir empfohlen lieber das Bilstein B14 oder B16 zu nehmmen, da diese besser als KW seien.
    Das Street Comfort würde mir von den Eigenschaften zusagen (Komfortabel, Häte verstellbar , fängt bei 30 mm Tieferlegung an).
    Ich bin nicht auf der Rennstrecke unterwegs oder ähnliches und möchte auch nicht zu tief fahren, da das Auto täglich gefahren wird.
    Momentan ist noch das originale M Sportfahrwerk drin, damit bin ich aber nicht zufreiden.
    Wenn Ihr die wahl hättet , welches würdet ihr nehmen? Hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit beiden Fahrwerken gesammelt?