Irgendwie ist der Verkäufer der NL München ein bisschen stur, was den Preis angeht.
Hab ihm jetzt mal ein letztes Angebot gemacht, mal gucken was er sagt. Wenn er mir nicht etwas entgegen kommt muss ich halt weitersuchen. Auf gut Glück fahr ich nicht nach München, so schön ist es da auch wieder nicht.
Beiträge von firebowl
-
-
Ich finde den hier besser: http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1334977/2
Hat allerdings keinen Stop&Go-Tempomat, dafür aber schöne andere Sachen.
Hätte aber ganz gern den Stop&Go TempomatenFinde den hier auch sehr interessant, fehlt nur die elektrische Sitzverstellung aber naja....dafür hat er DAB.
-
Allrad ist leider ein must have.
Wir ersticken hier in Nürnberg zwar so gut wie nie im Schnee aber meine bessere Hälfte ist regelmässig auf Mittelaltermärkten unterwegs (deshalb auch der Touring) und da bleiben die Autos regelmässig stecken wenn es mal ein paar Tage geregnet hat.
Klar wäre die Auswahl sehr viel größer wenn ich Allrad aus der Wunschliste entfernen würde.Vor dem F31 hatte ich eigentlich mit SUVs geliebäugelt aber irgendwie gefällt mir so ein 3er Touring recht gut.
-
Unser Golf hat das Teil auch und wir (ich muss gestehen, ich auch) nutzen das Teil regelmässig.
Ich hab aber keine Ahnung wie gut das Teil von BMW im Vergleich zu dem von VW ist. -
Hallo zusammen,
wie schon im Vorstellungsthread geschrieben suche ich einen F31 als Nachfolger für meinen Golf VI.
Die Suche wird ein wenig verkompliziert durch unsere Sonderausstattungswünsche (oder hauptsächlich die meiner Frau *g*).- Diesel
- Allrad
- Parkassistent (Frau)
- Automatik
- Elektrische Sitze mit Memoryfunktion
- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
- Head-Up Display (Männerspielzeug, will ich haben)
- Surround View (Männerspielzeug, will ich haben)
Wo nichts dran steht sind wir uns einig, wollen wir beide.
Ansonsten nehme ich alles an Assistenzsystemen mit, die ich bekommen kann.
Was wir beide absolut nicht mögen sind Interieurleisten aus Holz.
Beim BJ versuche ich was aktuelles (vorm diesjährigen Facelift) zu bekommen.
Kilometer nach Möglichkeit unter 20000 und beim Preis würde ich gerne irgendwas kleiner 40000€ sehen.Ich habe mittlerweile festgestellt, dass der Parkassistent der limitierende Faktor bei der Auswahl ist.
Hab hier einen gefunden, der mir recht gut gefällt aber der Verkäufer ist ein wenig seltsam.
Beim Preis würde er mir 500€ entgegen kommen und meinen Golf für 12000€ einkaufen (was knapp unter Schwacke Händler EK liegt)
Winterreifen müsste ich mir noch besorgen.
Was haltet ihr davon?
Irgendwelche Tips oder Einwände für die Sonderausstattung?
Viel dank schon mal für eure Anregungen!