F31 Privat U15, war vorher Werksdienstwagen.
Beiträge von firebowl
-
-
Danke für den Tip, dann kommt das auf meine To Code Liste.
-
Kann man den Eco Pro Modus als Standard Fahrerlebnis definieren?
-
Ok, dann hab ich das falsch vestanden.
Dachte BMW ist der Meinung, dass mehr als 1,5Km böse sind... -
Baujahr? GPS-Ortung im idrive?
Juli 2014 und ja, hab ich aktiviert.
-
Hab gestern mal versucht meinen kleinen zu orten als meine bessere Hälfte damit bei Freunden war.
Die Anzeige hat ziemlich genau mit der bekannten Adresse übereingestimmt und das bei einer Entfernung von ca 10 Kilometern.Das mit den 1,5 Kilometer ist scheinbar nicht so 100% richtig.
-
Nu ist es soweit.
Wir haben ihn gestern in München abgeholt. -
Das erste Jahr nach den 2 Jahren Werksgewährleistung ist deutlich günstiger als die darauf folgenden jahre.
Wenns das erste jahr inklu gibt, dann ist das extra zu bezahlende nächste jahr deutlich teurer.
Kann ich leider bestätigen.
Hab gestern meinen 16 Monate jungen bei der Fröttmaninger NL abgeholt.
Er hat also noch Werksgarantie und wegen Premium Selection bekommt er ein Jahr Europlus dazu.
Ich muss mich jetzt entscheiden (heute im Laufe des Tages) ob ich die Europlus verlängern möchte und das ist ganz schön teuer.
Weitere 12 Monate (nach den ersten 12 inklusive) würden mich 418€ kosten, 24 Monate 836€. -
Hab gerade ein Angebot von nem Webasto Partner bekommen und da sind zwei Teile drauf, die unter der Kategorie Fahrzeugspezifische Einbauteile laufen.
Hat jemand ne Ahnung was die Teile tun:
EBK TT-Evo B/D Handel CAM 1314818D 1 164,24€
EBK BMW 1er_3er F20_30 D TT-EVO 1324436A 475,14€
Meine Hoffnung wäre ja, die Steuern zumindest mal die Läftung damit auch warme Luft im Auto ankommt...
Zum ersten Punkt habe ich den Inhalt des Pakets gefunden aber zum zweiten nicht und der kostet fast soviel wie die Evo4 selber. -
Wenn Du im Keller eine für nen Diesel findest dann können wir drüber sprechen.