Ich hab selber nix zum auslesen.
Sauber isser aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
Sitze gerade beim Freundlichen und warte darauf das jemand Zeit für mich hat.
Ich hab selber nix zum auslesen.
Sauber isser aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
Sitze gerade beim Freundlichen und warte darauf das jemand Zeit für mich hat.
Abgesehen vom ersten auftreten des Fehlers, kommt die Meldung aktuell immer sofort nach dem Start des Fahrzeugs, direkt nach der Meldung das es draußen arschkalt ist.
Ich hatte das letztes Jahr nur einmal bei starkem Schnellfall, da war der Sensor halt total zu.
Naja, mach ich heute mal früher Feierabend und fahr in die Waschanlage und danach ggf. noch zum Freundlichen, liegt beides auf dem Weg.
Weder irgendwo aufgesessen noch dagegen gefahren...
Mein Auto ist aktuell so dreckig, dass ich teilweise fast dran vorbeilaufe weil ich es nicht erkenne...
Den Sensor hab ich mal mit nem Lappen grob gereinigt weil ich mir schon sowas gedacht hab.
Ich kann ja später mal schnell durch die Waschanlage fahren, heut ist es bei uns trocken und nur kalt...
Tag zusammen,
seit gestern begrüsst mich mein kleiner immer mit der Warnung, es sei die "Geschwindigkeitsregelungsanlage" und die "Kollisionswarnung" ausgefallen.
Es lässt sich auch nur noch der "normale" Tempomat aktivieren und ich soll mich mit dem Freundlichen in Verbindung setzen.
Ich war noch nicht dort aber hat jemand ne Idee was das sein kann?
Also eher was großes oder eher ne Kleinigkeit?
Mein Auto ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt und hat nicht mal 40000Km.
Danke schon mal!
Wow, der will 200€ haben...
Glaub ich guck mal nach der Konkurrenz.
Geh doch einfach mal hin und frag?
Heute leider zu spät...
Wenn ihr jetzt alle schreien würdet, dass Smart Repair bei der Farbe etc. nicht funktioniert, dann würde ich es vielleicht gleich lassen.
Allerdings wird da meine Frau vorbeifahren, erstens muss Strafe sein und zweitens ist sie ne Frau und vielleicht helfen schöne Augen.
Beim letzten mal war er aber absolut fair.
Nabend zusammen,
leider ist meiner besseren hälfte ein kleines Missgeschick passiert.
Ich frag mich zwar wie man das immer wieder mal schafft aber das ist ein anderes Thema.
Mein ihr man bekommt das sinnvoll mit Smart Repair lackiert?
Ich hab hier in der Nähe nen Betrieb der macht sowas und hat mir vor paar Jahren nen Teil der Motorhaube meines damaligen Golfs lackiert und da hat man absolut nix gesehen. Der Golf seinerzeit hatte einen Perleffekt Lack.
Hier mal das Bild meines armen Kleinen.
Seine Farbe ist Havanna Metallic.
Gruß aus Bratwurstcity
Blöde Frage aber passt die Gepäckraumformmatte auch wenn man die Gepäckraumwanne mit Faltdeckel verbaut hat?
Klar, öffnen lässt sich das Faltteil nimmer aber darauf kommt es mir nicht an.