Jaja - vom Homeoffice zum Getränkemarkt und zurück käme ich wahrscheinlich mit einem Topf aus...
das erledige ich mittlerweile zur Erheiterung der Menschen mit der Sack-Karre
Jaja - vom Homeoffice zum Getränkemarkt und zurück käme ich wahrscheinlich mit einem Topf aus...
das erledige ich mittlerweile zur Erheiterung der Menschen mit der Sack-Karre
Fehlerspeicher auslesen (lassen), bei meinem E46 330d war damals(tm) der Drallklappensteller mörs.
kenn ich mit der Scheibe, mich hat's letztes Jahr erwischt, so sauber auf der Beifahrerseite daß ich Splitter auf dem Sitz hatte. Und das bei 40k Kilometer. Der E46 hat's über 200k geschafft ohne.
Einmal vor dem Sterben nen V8 fahren
Ist jetzt auch nix anderesIch hab am 1.Tag meines Führerscheines die ersten Macken in nen 500SE (W126) gefahren Auch der S 500 /W140) war ganz nett, aber ein Reihen-Sechser ist einfach "spritziger".
gibt's nen Touring von Tesla? Nö, nur so prollinge Kisten. Case closed.
gar nicht, noch nie, egal bei welchem fahrzeug
ein mal hat's der Händler gemacht, wegen dem Marder...
Wenn die Lampe angeht hast du auch den Vorteil, dass weniger Öl rauskommt :-), sorry, musste sein
zeigt nur wie lange ich schon BMW fahre, bei meinem ersten war das CBS noch ne LED
Es ist fast skandalös, seit einer Woche hat kein Enziger die gute Stube besucht...
Ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe des Freds, ich tanke den günstigesten Sprit den ich bekommen kann, Ölwechsel ist dann wenn die Lampe angeht und EcoPro ist als Standard codiert. Gut, die Kiste steht jetzt auch schon wieder 35 Tage in der TG...
Ja aber die Leistung brauchst du mehr oder weniger um die Grafik und CPU zu befeuern. Wenn du aber nicht zockst und den PC in Ruhe laufen lässt reichen deutlich weniger.
Nur mit Zünding läuft keine Pumpe, keine ZÜndspulen, keine Einspritzdüsen. wenn da 500 Watt "verbrannt" werden sollte es eigentlich schön warm werden im Auto
Schiere Masse, wenn da jedes nur 10-15 Watt zieht. Und die brauchen Strom wenn du sie programmierst.
~500W einfach mal so, und das Licht war ja offensichtlich aus? Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Lichtmschine schwer tut die Batterie voll zu halten.
Das hat doch heute schon ein gutes PC Netzteil Es sind einfach ein Haufen Steuergeräte die da Strom wollen.