man möge es einem alten Informatiker nachsehen
Beiträge von Mod63
-
-
Ähhh... Ja. Mir wird auch nur der "Booster L" als Option im Store angeboten.
Den Status/Gültigkeit meiner gebuchten Dienste sehe bzw, finde ich auch nicht mehr.
Wobei aber in Summe die 89,- €/Jahr für die gesamten Leistungsumfänge des Booster L günstiger als die bisherigen Einzeldienste sind oder!?
Jau, die alten Packete waren teurer.
Aktuell kann ich gar nich machen, mein altes Packet läuft noch, verlänger ist nicht und die neuen seh ich nur, wenn ich nicht eingeloggt bin, sonst zeigt er mir die nicht da für mein Auto nicht verfügbar.
Wenn ich so nen Dreck zusammen programmieren würde dann wäre a) mein Arbeitgeber pleite und b) ich schon lange vorher arbeitslos. Aber bei Web-Zeuchs darf gefrickelt werden bis zum Anschlag...
-
Noch eine Frage: heute habe ich bemerkt, dass die Uhrzeit nicht automatisch umgestellt wurde. Ist das bei euch auch manuell zu tun?
Hängt von der Einstellung im iDrive ab ob manuell oder automatisch
-
Aktuell pfuschen die HiWis in Milbertshofen ja wieder glorreich im ConnectedDrive rum. Die alten Packete sind weg und neue noch nicht verfügbar.....
-
Ok, danke, das habe ich versucht. Da werden die Verkehrsmeldungen angezeigt, aber wenn ich die anwähle kann ich trotzdem die Route nicht gem. der Meldung verändern. Mir fällt grad ein, dass ich noch zusätzlich mal in der gedruckten BA nachschlagen kann. In der Driver's Guide App steht meiner Erfahrung nach nicht immer alles so detailliert.
probier mal in der Liste entweder den Controller nach oben klicken oder nach links drehen - über der ersten Meldung ist dann die neue Route...
-
ich halte meinem auch seit 25 Jahren die Treue...
-
meine bleiben beim Reifendandler
der beim Wechsel letzte Woche meinte, eigentlich sollte man den Motor bei Wechseln die ganze Zeit im Kaltstart laufen lassen, daß sei ein so schönes und mittlerweile seltenes Geräusch
-
Mich hat niemand auf dem Weg nach München und zurück gesehen?
Nein, war im Urlaub
-
ich fürchte du mußt warten bis der Connected Booster abgelaufen ist und dann ein Packet buchen das OTA hat wenn du es willst
-
Also von der Aussattungsliste sollte OTA gehen - ist der Service denn auch gebucht? Ich hatte z.B. OTA die ersten 3 Jahre, hab aber dann den Service nicht mehr nachgebucht und jetzt "nur noch" USB Updates.