Soll halt ned soviel fressen die Breissn, dann passns au in die Autos nei
6 wochen Fußstreißfe und alles wird gut
War's ned die Fischküpfe die damals laufend ihre 5er geschrottet haben weil sie mit der Leistung nicht klargekommen sind?
Beiträge von Mod63
-
-
In München gibts den mittleren Ring, da kann man auch 7 fahren
Ich hab das mal korrigiert B2R mit 7 ist eher die Regel als 70 -
ich mein schon Pmax, nicht Tmax und da steht im Datenblatt von ZF daß das Getriebe max 260kW übertragen kann
-
Mal ne ketzerische Frage: wo bleiben die letzten 5kW Leistung wenn ZF für das 8HP50 eine Pmax von 260kW angibt
-
Kann gut sein, Harman ist ja allgemein im Bereich Car Multimedia unterwegs, teils als OEM (dann sind außen drauf halt keine Bapperl), teils als gebrandeter OEM (dann mit H/K, B&W, B&O oder ML) und das Navi stammt ja auch von Harman Becker.
-
Hast du einen größeren BMW Händler in der Nähe? Als ich beim Farbe auswählen war hab ich mich in der NL Fröttmaning umgesehen (vorher via bmw.de geschaut), die haben viele Farben rumstehen.
-
Und gerade frisch in den Nachrichten: Der 320d mit Euro 6 ist halbwegs sauber. Das Uk Department of Transportation hat eine erste Studie veröffentlicht. Sehr interessant zu lesen, bemerkeswert ist folgendes Zitat: "The tests on the Skoda showed how effective Volkswagen Group's cycle recognition strategy was in detecting the laboratory conditions and altering the emissions so as to pass the test. The evidence collected during this programme has not found any similar systems being used by any other manufacturers outside the Volkswagen Group."
-
KIndersicherung rein, dann gehen zumindest die hinteren Türen nicht mehr auf. Und es hat einen Sinn, daß du die Türen von innen aufbekommst - sonst könnte man sich (oder jemand anderen) im Auto einschließen
-
Moin,
so auf Nachfrage bei meinem örtlichen Händler zur Nachrüstung des Partikelfilter für Euro 6 Modelle, habe ich folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
leider ist eine Nachrüstung auf EURO 6 bis lang nicht möglich.
Der Partikelfilter im Teilekatalog ist ein reines Ersatzteil für Fahrzeuge, die bereits einen Partikelfilter für die EURO 6 Norm besitzen.
Wir gehen momentan nicht davon aus, dass es eine Nachrüstung auf EURO 6 geben wird.
Wird sich an dieser Information etwas ändern, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung."
Inwieweit das jetzt 100% richtig ist, kann ich leider nicht beurteilen.
VG AndreasWenn BMW einen Nachrüstsatz für die N-Motoren anbieten will (was technisch möglich ist, da es die SA ja gab) müssen sie das ganze Abnehmen lassen, sonst ist nix mit Neueinstufung auf Euro 6 für nachgerüstete Fahrzeuge. Und da seh ich gerade das Problem, das werden sie sich nicht antun wollen. Der N47 mit Euro 6 hat in der Studie der LUBW nicht schlecht abgeschnitten, liegt aber deutlich über den (Zulassungs relevanten) Grenzwerten. Im aktuellen Meinungsumfeld wird das KBA da gaaaaaaanz genau hinschauen. Plus natürlich die Frage wie groß der Aufwand für die Umrüstung und damit der Preis ist - wenn da mal entspannt der eine oder andere Tausender zusammenkommt dann wir der Markt zu klein sein. Vielleicht wird der Druck ja groß genug, speziell wenn die ganzen Flottenfahrzeuge in den Gebrauchtwagenmarkt kommen und dann unverkäuflich sind.
-
Würde ja zu gern wissen, welcher User / Spaßvogel lediglich auf den natürlichen Regen als Reinungskraft vertraut und sonst sein Fahrzeug "unbehandelt" lässt...?
Moi. Das Geld was mich Auto-waschen in den letzten 11 Jahre gekostet hätte bekomme ich jetzt wo ich ihn verkaufe nicht wieder - wo zu also der Aufwand?