Beiträge von Mod63

Es gibt im Moment das Jubiläums-Paket. Das lohnt sich aber nur, wenn genau die Ausstattung eh mit drinnen ist. Also da genau nachrechnen!

Das Jubiläumspaket macht meine Ausstattung teurer :thumbdown: weil es sich nicht mit allen anderen Paketen kombinieren läßt.

Konkret: Das Jubil-Paket mit dem was ich will kostet 850 Euro mehr, dafür hab ich den Driving Assistant mit drin, der kostet normal 520 Euro :fail:

16% ist doch schon fast normal...oder 16% auf die normalen 16% nochmal drauf?
    Grüße
    Sven

Nicht in MUC :cursing: 12%-14% bieten die Ortsansässigen im Moment - und wenn die schon 16% von der AG bekommen ist das mies.

1.6. ist aber ganz schön spät für die Bekanntgabe. Zumal 1er/2er/4er usw. schon kommuniziert ist. Sind sie sich beim 3er noch nicht ganz sicher ob und was sie schaffen oder was? ;)

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit was mit dem 3er (in allen Varianten) los ist.

Servus,

bei uns im Büro ist grad das Gerücht aufgekommen, daß BMW aktuell seinen Händlern 16% Jubiläumsrabatt gibt. Hat einer schon was davon gehört? Ich bin grad am Angebote einholen und mag mich natürlich nicht vom Händler ver... lassen :rolleyes:

Jürgen

Frage: Hallo, für sämtliche Modelle ist die Preisliste Juli 2016 veröffentlicht, nur für den 3er nicht. Wann wird diese veröffentlicht?
    Antwort: Vielen Dank für Ihr Interesse am BMW 3er. Die Fahrzeuge werden in größeren Stückzahlen Produziert, daher ist ein produktion noch innerhalb der aktuell gültigen Preisliste möglich. Die Preislisten werden nach und nach aktualisiert.

Darf ich in Milbertshofen einen Bombe hochgehen lassen? 1er Preisliste ist da, 2er Preisliste ist da, 4er Preisliste ist da, 5er ist da, 6er ist da, 7er ist da. Und was fehlt? Der 3er :cursing: ICH WILL MEIN AUTO BESTELLEN IHR ZIPFIS :evil: