Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr nach der Bestellung ein vorläufiges Lieferdatum hattet?
Beiträge von Mod63
-
-
Es ist vollbracht - hab grad unterschrieben
jetzt heist es nur noch bis Ende August warten -
Völlig geil - Die Sparmaßnahmen bei F20 und F30 werden sichtbar.
Beifahreraussenspiegel blendet nicht mehr automatisch ab - bei gleichem Preis wie vorher, versteht sich
Grüße
Sven
ähhhh - in der Märzpreisliste steht auch nur der Fahreraußenspiegel drin -
Es gibt zumindest beim 340i eine andere Typklasse: CFD statt CDH.
-
Ich bin seit 10 Jahren treuer BMW Kunde (Motorrad und Auto)
Das mit dem Motorrad sei dir verziehen und ich bin jetzt 25 Jahre dabei und möchte nichts anderes mehr -
Habe gestern nochmals ne Mail an meinen Händler geschickt. Dieser meinte, dass die SA 6CP dann Quasi als App aus dem Connected Drive Store hinzubuchbar wäre und ausser den Connected Drive Services sowie dem Navi Pro nichts weiter benötigt wird.
Das wäre schick, schau mer mal wie's dann im Herbst aussieht -
Weiß jemand wie das mit Apple CarPlay wird? Mein Händler hatte mich zwar informiert, dass das kommt, aber er hat nichts von einer speziellen SA erzählt. Muss hierfür zusätzlich ein STG verbaut werden? Oder geht das Quasi Out of the Box via Softwareupdate?
Hatt hier im Forum was von einer ab 01. Juni erhältlichen Preisliste für ACP gelesen. Muss da mal noch nachhaken.
In den nicht 3er Preislisten ist Apple CarPlay als SA 6CP mit einer Verfügbarkeit ab 2. Halbjahr (was laut BMW Canada 9/2016 bedeutet) aufgeführt, für 300 Euro und kann, soweit ersichtlich, auch nur auf dem Navi Pro ab Modelpflege Sommer 2016 aktiviert werden.Jürgen
-
Allgemein sollen die 3er Preislisten am 1.6. kommen, dann steht auch sauber im Auftrag die 6NW und 6WD drin die dann beim Navi-Paket mit drin sind (steht schon so in allen anderen Preislisten drin).
-
Wieso kannst Du erst am 1. Juni bestellen?
Weil's vorher keine 3er Preisliste gibt mit 6CP -
So ähnlich war's bei mir auch. Lohnt sich nur wenn man genau die Ausstattungen braucht und nicht viel mehr aus dem Innovations-Paket.
Alleine daß ich das große LED-Paket einzeln dazunehmen muß versaut den Preis.und noch 9 Tage bis ich endlich bestellen kann...