wieviel db(A) hat denn das MPPSK (offiziel). Serie sind ja wohl run 70 dB(A), wobei die Schweizer schon 93 db(A) gemessen haben
Beiträge von Mod63
-
-
Ok, ich geb mich geschlagen
jetzt erstmal packen für die Ruhr-Tour; und mich bei der SchwiMu nicht verplappern was wir gekauft haben -
Ach komm ... alleine weil es ein 40i ist ist es was besonderes
Aber ich freue mich ja für jeden der sich nen Wagen in München abholt, das ist einfach was geniales
Im Vergleich zu dem was du bekommst ist es was einfaches. Und ich wohn zwar in München, hol das Auto aber im schwäbischen - und die lassen mir den sogar in MUC zu -
Ich "hasse" dich für die 10 Tage weniger ... echt
Ich hab ja uch nur nen popeligen 340i ohne nix besonderes. Und haben könnte ich den schon früher - ich komm nur nicht vorher ins Ländle zum abholen -
Das kann man so nicht sagen ... habe am 09.06 meinen M3 bestellt und wenige Tage danach nochmal geändert ... da war CarPlay beidesmal nicht bestellbar ... es kommt bissl auf das Modell an was geht und was nicht geht
Yup, 8.6.16 bei mir, CarPlay für F31 nicht bestellbar, läuft bei mir jetzt als "Zusatzvereinbarung" wie die Standheizung und das MPPSK -
-
Na ich hoffe bis dahin bin ich hier wieder raus G20 nachfolger dauert ja noch rund 10 Jahre
Grüße
Sven
Mein E46 ist jetzt 11 1/2 Jahre alt, solange muß der F31 auch durchhaltenJürgen
-
Ein kommen und gehen hier .... ab wann zählt man hier zum Inventar?
Grüße
Sven
Ich bin dann beim G20 Nachfolger wieder dabei -
-
Merci, aber mit dem Löten hab ich es nicht so, ich bin dann doch eher aus der Weichwaren-Abteilung