Tatsächlich in meinen TÜV-Papieren steht auch nur Änderung zu P2/P4. Dann hatte der 340 von Haus aus 90dB im Schein stehen?
Jupp, Orginal ist ja auch schon ne Klappenanlage drin
Tatsächlich in meinen TÜV-Papieren steht auch nur Änderung zu P2/P4. Dann hatte der 340 von Haus aus 90dB im Schein stehen?
Jupp, Orginal ist ja auch schon ne Klappenanlage drin
Korrekt. Man hört auch, das oberhalb des Messebereiches eine deutliche Steigerung der Lautstärke vorliegt.
Was ja auch mit der Grund ist, warum die Gesetze und Verordnungen geändert wurden und jetzt alle "relevanten" Fahrzustände zu beachten sind.
Wenn man in eine Polizeikontrolle kommt (was mit unseren Autos + Erscheinungsbild des Fahrers immer vorkommen kann),
Warum? Ich seh ehr unscheinbar aus, dem Auto sieht man nix an und in Eco und Comfort ist der Sound zivilisiert. Und für geile Shot-guns brauchts halt auch die richtige Geschwindigt keit und das wird dann im Richard-Strauß eher unentspannt
MPPSK AGA:
Wird die MPPSK legal verbaut, wird im Schein eine db Erhöhung eingetragen.
Hier irrt der Autor, U.1-U.3 werden nicht angepasst, es sind weiterhin 90-3750-71. Und ja, ich hab grad die Unterlagen zur Hand
Ein Fachmann würde wahrscheinlich antworten: "Bei Arbeiten an der Elektrik/Elektronik IMMER die Batterie abklemmen!". Als Laie würde ich sagen: "Was soll schon passieren? Stecker ab, Stecker wieder dran. Es gibt ja keine offenen Kontakte."
Neulich beim Freundlichen: SZL wechseln, weil Nupsi von der GRA abfällt. Auto steht in der Schnellannahme, ich mit dem Meister draußen eine Rauchen. Da fängt das Auto hupen an. Auf meinen fragenden Blick kommt nur lapidar, daß das Auto beleidigt ist, weil die Batterie noch dran ist. . Auch die Profis sind zu faul....
Was macht ihr denn alle mit euren Stehzeugen?
Ich werden in den (demnächst) 2 Jahren knappe 40tkm draufgefahren haben
Dann bewegen wenn es Sinn ergibt . Ich quäl doch nicht mich und den Motor und fahr damit in's Büro (da braucht man auf die ersten 3km gerna mal 30 Minuten).
Das ist soweit klar. Aber die Pakete finde ich trotzdem nicht. Sollten die nicht wenigstens als Info zum Paketinhalt irgendwo stehen?
wenn das bei BMW nicht irgendwelche Praktikanten programmieren würden bestimmt
Kann mir bitte einmal jemand die "Paket-Geschichte" erklären? Wenn ich mir das Angebot für mich so ansehe (siehe Foto), dann kann ich quasi nichts einzeln verlängern. So weit, so gut. Aber Pakete werden mir auch nicht angeboten. Oder stehen die woanders und ich bin einfach zu blöd, die zu finden?
äh, seh ich das richtig daß die Dienste noch gut ein Jahr laufen? Dann wird auch nix angeboten.
stand die nicht im XML drin wenn man sich die Fahrerdaten auf nen Stick speichert?
so neu ist Booster auch nicht, das gab's schon in den 70ern
und wenn du den ganzen Tag in Englisch unterwegs bist dann sitzt du manchmal da und suchst deutsche Wörter
ich würde jetzt aber trotzdem gerne wissen wann und wie ich RTTI und Navi-Karten in Zukuft bekomme....