Beiträge von Mod63

Korrekt. Man hört auch, das oberhalb des Messebereiches eine deutliche Steigerung der Lautstärke vorliegt.

Was ja auch mit der Grund ist, warum die Gesetze und Verordnungen geändert wurden und jetzt alle "relevanten" Fahrzustände zu beachten sind.

Wenn man in eine Polizeikontrolle kommt (was mit unseren Autos + Erscheinungsbild des Fahrers immer vorkommen kann),

Warum? Ich seh ehr unscheinbar aus, dem Auto sieht man nix an und in Eco und Comfort ist der Sound zivilisiert. Und für geile Shot-guns brauchts halt auch die richtige Geschwindigt keit und das wird dann im Richard-Strauß eher unentspannt :D

Ein Fachmann würde wahrscheinlich antworten: "Bei Arbeiten an der Elektrik/Elektronik IMMER die Batterie abklemmen!". Als Laie würde ich sagen: "Was soll schon passieren? Stecker ab, Stecker wieder dran. Es gibt ja keine offenen Kontakte."

Neulich beim Freundlichen: SZL wechseln, weil Nupsi von der GRA abfällt. Auto steht in der Schnellannahme, ich mit dem Meister draußen eine Rauchen. Da fängt das Auto hupen an. Auf meinen fragenden Blick kommt nur lapidar, daß das Auto beleidigt ist, weil die Batterie noch dran ist. :D. Auch die Profis sind zu faul....

Was macht ihr denn alle mit euren Stehzeugen?

Ich werden in den (demnächst) 2 Jahren knappe 40tkm draufgefahren haben ^^

Dann bewegen wenn es Sinn ergibt :P. Ich quäl doch nicht mich und den Motor und fahr damit in's Büro (da braucht man auf die ersten 3km gerna mal 30 Minuten).

Kann mir bitte einmal jemand die "Paket-Geschichte" erklären? Wenn ich mir das Angebot für mich so ansehe (siehe Foto), dann kann ich quasi nichts einzeln verlängern. So weit, so gut. Aber Pakete werden mir auch nicht angeboten. Oder stehen die woanders und ich bin einfach zu blöd, die zu finden?

äh, seh ich das richtig daß die Dienste noch gut ein Jahr laufen? Dann wird auch nix angeboten.