seit heute liegt der alte Auspuff bei Muttern im Keller - das Warten ist unerträglich!
Beiträge von Mod63
-
-
Du kannst ja mit dem Händler über den Mangel mal sprechen, was er dir anbietet.
Er wird keine Lust haben, sich auf eine Diskussion einzustellen mit dir.
Ich nehme mal an der wird sich (wie die BMW AG selber) auf folgende 2 Sätze in der Preisliste berufen:
"Irrtümer und Änderungen bei den Angaben bleiben vorbehalten"
"Nach Redaktionsschluß können sich am Produkt Änderungen ergeben haben" -
Fürs Codieren wird keines benötigt - schaden wirds aber auch nicht.
Zum Programmieren (Aktualisieren) aber unbedingt ein starkes (50/70A) Ladegerät verwenden.
Ok, die großen mit 70A sind dann doch ne Ecke zu teuer für zuhause. Und wenn ich doch mal die Steuergeräte aktualisieren muß/will/sollte dann funktioniert hoffentlich die Unertl-Methode -
Frage: Nutz ihr bein Codieren ein Ladegerät und wenn ja, welches.
Merci
Jürgen -
-
Mal ne kurze Frage: Wird beim MPPSK der FA angepasst und taucht das dann in den diversen VIN Abfrage Tools auf?
-
so, MPPSK ist drin, wenn ich jetzt nur Bilder hochladen könnte
-
-
-
Kleine Anmerkung: Im ETK steh tbeim 330i und 330iX F31 Touring der von mir benannte B48 Motor drin. Bei der F30 Limousine steht einmal der B48, aber auch ein B46 (Produktion ab 07.2016) Motor drin. Vielleicht kann jemand noch dieses Detail aufklären. Konnte zum B46 noch nichts im Internet finden.
Beim B46 handelt es sich um eine spezielle US Version (SULEV); es gab schon vom N20 mit dem N26 eine spezielle Version.Gruß
Jürgen