Hab's auch grad hinter mir, online Antrag beim HDI gestellt, damm freundliche eMail hinterher daß ihr Online-Antrag nicht alles abbildet und MPPSK und Standheizung gemeldet inkluive Bitte mir doch mittzuteilen ob das an der Prämie was ändert. Da kam ein freundliche passt schon zurück und daß ich doch die ZB Teil 1 nachreichen soll. Und dann kam der Versicherungsschein mit den 265kW und alles ist gut.
Beiträge von Mod63
-
-
-
-
Ich mein die Entfernung zur Zentrale
-
Aktuell keine Probleme, weder mit der Verbindung mit dem Auto noch mit dem RTTI.
Aber vielleicht liegt das auch am Standord des Fahrzeugs
-
Nö, man braucht keinen Parkassi bein LCI...
Hat aber den Vorteil von zusätzlichen Seiten-Sensoren die auch im "Normalen"-PDC zur Anwendungkommen -
MTJoker
deshalb wäre ja ein selektives Fahrverbot auch der bessere Weg. Noch besser wäre wenn sich die Leute öfter ohne das Auto bewegen würden, dann wäre auch weniger Stau
und bei der NOx Debatte wären Benziner ab Euro4 wohl auf der sicheren Seite, beim Feinstaub geb ich dir recht, da wird's für die Benzin-DI'ler eng -
Diese Diesel Debatte wird heißer gekocht als gegessen – wie so ziemlich alles.
Dir ist aber bewußt daß es z.B. ein Urteil gegen die Stadt München mit angedrohtem Ordungsgeld gibt wenn die nicht bald die NOx Werte runterbekommen. Und aktuell würde das bedeuten, daß im Zweifelsfall einfach alle mit einem Fahrverbot belegt werden, da es einfach keine Rechtsgrundlage für ein selektives Fahrverbot gibt. Nicht's anderes sollte ja die Blaue Plakette ermöglichen. -
Ich habe noch mit dem E39 meines Vaters Einparken geübt... ohne PDC.
Aber so ist das mit den Helferlein - man gewöhnt sich schnell und gern dran.
Zum Surroundview: Die Impfpocken am Kotflügel muss man mögen.Ich bin mit W126 und W140 groß geworden ich sag nur Peilstäbe
und ohne die Helferlein hätte die Regierung dem neuen Auto nicht zugestimmt, unser TG-Parkplatz ist nicht so schmal aber bescheiden zum ansetzen beim Einparken
VG
Jürgen -
Wie haben die Leute bloß eingeparkt, bevor so was erfunden wurde?
Die haben kleinere Autos gehabt Ich hab grad den Wechsel von E46 Touring auf F31 hinter mir, ohne Surroundview und Seiten PDC wäre der mir keinen 500km schon das erste Mal beim Ausdengeln gewesen. 20cm breiter und 80cm mehr Wendekreis mach doch so einiges aus.
Zum Topic zurück: Den Schritt vom 330d zum 328i würde ich nicht machen.