Ok. Und was ist mit den Verbrauch geht der wirklich so hoch dann. ??
also konstant unter 9L/100km find ich nicht so viel, mit dem gleichen Profil hat mein alter 330d schon 7,5l verbraucht...
Ok. Und was ist mit den Verbrauch geht der wirklich so hoch dann. ??
also konstant unter 9L/100km find ich nicht so viel, mit dem gleichen Profil hat mein alter 330d schon 7,5l verbraucht...
Alles anzeigenServus,
kann man den künstlichen Sound im 340 wegcodieren,
Also so wie früher?
Krach macht Motor und Auspuff, nicht ein Lautsprecher
Gruß Michael
Ja, im entsprechenden Steuergerät auf eine nicht sinvolle Kombination aus Baureihe und Motor einstellen
Stimmt, bei mir ist das ASD deaktiviert. Ob es daran liegt kann ich also nicht sagen...
Liegt daran ich hab's letzte Woche bei mir rauscodiert, seitdem ist der Wagen deutlich ruhiger und angenehmer.
...damit mehr Zusatzakkus reingehen?
Nö, weill ich SUFFS nicht mag und mit ner Limousine nix anfangen kann. Wenn es den 330e als Touring geben würde hätte ich drüber nachgedacht. Aber jetzt muß halt der Benziner noch bis 2028 durchhalten
und wenn dann noch als Touring...
Man kann es sowhohl in der Werkstattsoftware als auch in dem Codierprogramm auf E sehen.
Genau, im FA steht ein zusätzlicher Wert drin (HOPW oder so ähnlich).
nicht ganz der Preis, allerdings auch im Paket mit dem Auto drum rum gekauft
und da für die Änderung des DME das Fahrzeug mit Milbertshofen reden muß kann daß nur bei einem autorisierten Betrieb gehen
Da lob ich mir meine Versicherung - im Vergleich zum 340i ohne MPPSK keine Änderung der Beiträge und konnte mir TK/VK raus suchen wie ich will.
Wenns nur um die Position geht:
Anzeige der aktuellen Fahrzeugposition aktivieren/deaktivieren
Ist die GPS-Ortung aktiviert, kann die aktuelle Fahrzeugposition in der entsprechenden ConnectedDrive App oder im ConnectedDrive-Kundenportal angezeigt werden.
„Mein Fahrzeug“
„Fahrzeugeinstellungen“
„GPS-Ortung“
„GPS-Ortung“
Hi,
jupp, da steht genau das drin was ich in der App oder im Portal auch sehe, ich hatte mehr erwartet.
VG
Jürgen