Damit es nicht untergeht. Muss doch jemand aus dem Raum München kommen ?
Jupp, definiere deinen Raum München und dann schau mer mal ob was zam geht.
Damit es nicht untergeht. Muss doch jemand aus dem Raum München kommen ?
Jupp, definiere deinen Raum München und dann schau mer mal ob was zam geht.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich glaube damit (Probleme, Bastelnummer, ...) hat sich das MPPK für mich erledigt. Vielleicht kommt ja mal irgendwann was ohne Zwangskopplung mit dem Auspuff.
Herzliche Dank auch für die anderen Antworten.
Mit einem Händler, der weis was er tut wird das nicht zur Bastelnummer. Und ohne die AGA wird's da nix geben von BMW, da für die Leistungssteigerung entweder der Ansaugtrakt oder die Abgasanlage geändert werden mußte - und BMW sich für letzteres entschieden hat.
Ich mag CarPlay, weil ich mit meiner Regierung iMessages verwende, da funktioniert das echt gut
So siehts bei mir aus:CP.png
und wenn du nen doofen TG Parkplatz so wie ich, den Parkassistent - nicht wegen dem automatischen Einparken sondern dem zusätzlichen Flanken-PDC
again what learned. Bei mir ist das Life-Time
Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich das Bild hochgeladen bekomme
Ich würde behaupten, die meisten haben das, ist halt eine der SALAPA die nicht aktiv über die Fahrzeug-Konfiguration ausgewählt werden sondern vom System zugesteuert werden, damit das Auto richtig gefertig wird. Ich hab mal Spaßeshalber angehängt was meinre so alles hat.
1CB Co2 Umfang
548 Kilometertacho
851 Sprachversion Deutsch
1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
4NE Blow-by-heizer
428 Warndreieck
5DA Beifahrerairbag-deaktivierung
8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate
8R9 Kaeltemittel
801 Deutschland-ausfuehrung
879 Deutsch / Bordliteratur
9AA Aussenhautschutz
Bist du da nicht etwas benachteiligt?
Carplay ist ja ein Abo-Modell. Die 300€ gelten für die ersten drei Jahre und die kannst du ja jetzt noch nicht nutzen.
Der Zeitraum wird aber trotzdem jetzt schon laufen nehme ich an.
Nope, muß nur einmal gezahlt werden.
Servus,
- hast du CarPlay beim Bestellen mit bestellt? Wenn du eine Abfrage der Ausstattung machst, ist dann SA 6CP drin?
- kannst du im ConnectedDrive Portal unter Diensten CarPlay als gebucht sehen?
Gruß
Jürgen
und wie mein Vorredner sagte, Schubblubbern (aka rotzen und furzen) einfach so beim Gas wegnehmen ist deutlich vom Knallen zu unterscheiden. Wobei letzteres Übung verlangt.