Beiträge von Mod63

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich glaube damit (Probleme, Bastelnummer, ...) hat sich das MPPK für mich erledigt. Vielleicht kommt ja mal irgendwann was ohne Zwangskopplung mit dem Auspuff.
    Herzliche Dank auch für die anderen Antworten.

Mit einem Händler, der weis was er tut wird das nicht zur Bastelnummer. Und ohne die AGA wird's da nix geben von BMW, da für die Leistungssteigerung entweder der Ansaugtrakt oder die Abgasanlage geändert werden mußte - und BMW sich für letzteres entschieden hat.

Ich würde behaupten, die meisten haben das, ist halt eine der SALAPA die nicht aktiv über die Fahrzeug-Konfiguration ausgewählt werden sondern vom System zugesteuert werden, damit das Auto richtig gefertig wird. Ich hab mal Spaßeshalber angehängt was meinre so alles hat.

1CB Co2 Umfang
    548 Kilometertacho
    851 Sprachversion Deutsch
    1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
    230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
    4NE Blow-by-heizer
    428 Warndreieck
    5DA Beifahrerairbag-deaktivierung
    8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate
    8R9 Kaeltemittel
    801 Deutschland-ausfuehrung
    879 Deutsch / Bordliteratur
    9AA Aussenhautschutz

Bist du da nicht etwas benachteiligt?
    Carplay ist ja ein Abo-Modell. Die 300€ gelten für die ersten drei Jahre und die kannst du ja jetzt noch nicht nutzen.
    Der Zeitraum wird aber trotzdem jetzt schon laufen nehme ich an.

Nope, muß nur einmal gezahlt werden.

Servus,

- hast du CarPlay beim Bestellen mit bestellt? Wenn du eine Abfrage der Ausstattung machst, ist dann SA 6CP drin?
    - kannst du im ConnectedDrive Portal unter Diensten CarPlay als gebucht sehen?

Gruß
    Jürgen