So wie ich aus Pressestimmen hörte wird der neue Dreier ausschließlich in Mexiko gebaut, China und Deutschland sollen die Produktion verlieren.
Glaub nicht alles was in der Presse steht.
So wie ich aus Pressestimmen hörte wird der neue Dreier ausschließlich in Mexiko gebaut, China und Deutschland sollen die Produktion verlieren.
Glaub nicht alles was in der Presse steht.
Ich denke BMW wird das gut machen,
trotzdem werde ich mir keinen Zulegen, denn der neue soll aus Mexiko kommen.
In die Verlegenheit wirst du nicht kommen, da nicht geplant ist die Fahrzeuge nach Deutschland zu importieren. Und bekommst ja im Moment auch keine Fahrzeuge aus Südafrika.
Welchen Motor hattest Du denn? Der M57D30TÜ war schon ein Sahneschnittchen
Dann hab ich ja den Ausnahme-E46 gehabt, 240.000km ohne ein Problem
Servus,
Frage zum ASD im 340i. Via FDL Codieren kann man das ja mit einer unzulässigen Kombination aus Baureihe und Motor zum Schweigen bringen, allerding wirft dann der Tester einen Fehler im Steuergerät. Jetzt hab ich gesehen, daß man via Tester im Steuergerät den Punkt "ASD Stummschaltung" hat. Hat das schon mal jemand ausprobiert ob man damit das ASD auch dauerhaft weg bekommt?
Gruß
Jürgen
Hi,
Ortung via APP über 25km geht, Klimaregelung via App geht nur mit sofort, via Web kann ich eine Zeitplanen, wobei die Knöpfe keine Beschriftung haben, wenn man aber auf den rechten drückt, dann fragt er nach einer Bestätigung für die Uhrzeit.
LG
Jürgen
Der war gut
Funktioniert aber hervorragend und extrem zuverlässig
Du hast wahrscheinlich - wie so viele - an der falschen Stelle im Programm geschaut.
Magst mich per PN aufgleisen wo ich da richtig schaue
so viel zum Thema I-Level auslesen, laut besser informierten Quellen hab ich F020-16-07-503 und das passt ja.
Ja, aber das war im Juni 2017 und da bin ich mir sicher, daß die das nicht gemacht haben, weil die Werkstatt (wie wohl alle BMW Händler) brechend voll ist und mich auch nur dazwischen geschoben haben, weil ich ein undichtes Kühlsystem hatte. Und der Meister meines Vertrauens hätte mir Bescheid gesagt wenn er das gemacht hätte. Ich muß nochmal auslesen, hab aber aktuell kein Laptop mit dem Testertool drauf.