Merci Dir
Beiträge von Mod63
-
-
Servus,
hat mir einer ne Empfehlung für nen guten Dellen doch in/um München?
LG
Jürgennein, ich möchte nicht drüber reden
-
Mal etwas zum Thema Versicherung, wie schaut es da bei euch aus? Habt ihr eine Erhöhung bekommen?
Ich hab meiner Versicherung damals nach dem Online Antrag geschrieben, was das Fahrzeug alles an Änderungen hat und da kam nur ein freundliches passt schon und ich möge doch eine Kopie der geänderten Zulassungsbescheinigung Teil I an sie senden. Kosten sind gleich geblieben.
-
Ich greife die Fragestellung mal auf:
Was verwendet ihr denn im Sommer als Zusatz?
Sonax Red Summer, das riecht lecker
-
Ich habe vor bei meinem aktuellen da gleiche zumachen wie bei E46 330d(12 Jahre und 240tsd KM): Wenn die Lampe angeht in die Werkstatt fahren und ihn ansonsten in Ruhe zu lassen. Das hat gut funktioniert und bis auf den gebrochenen Dämpfer hinten bei 210tsd KM waren alle anderen Reperaturen was mit Strom. Ich bin da guter Hoffung, in 9 Jahren weis ich dann ob's wieder geklappt hat.
-
BMW hat einen Bremsbelagfühler, der dann auch anspricht
-
nicht selber, aber ohne Probleme beim Händler
-
ja von der Perspektive Wartung her heißt das für mich 80+km fahren nach Fröttmaning und das wäre dann der letzte BMW bei mir.
Wenn ich jemals mein Auto nur noch bei ner BMW NL und speziel bei den Münchner warten lassen kann bin auch ich weg - unfähig ist gr kein Ausdruck
-
Hi,
bekomme nächste Woche das MPPSK eingebaut.
Wie habt ihr das mit der alten Auspuffanlage gehandhabt? Die passt ja im ganzen nicht in das Fahrzeug.Habt ihr die dem Händler überlassen?
Gruß
Mir hat die mein freundlicher nach Hause geliefert - irgendwie muß man ja die Stifte beschäftigen
-
Politisch bedingt drohen nun dem Euro5 aber Fahrverbote, über Sinn und Unsinn lässt es sich prima streiten....
Ähh, seit wann stehen denn die von der NOx Problematik nicht betroffenen Benziner auf der Liste? Es geht immer nur um Diesel...