es ist ein Auto, nicht meine Verlobte
Da steht was von kann mit ROZ95 fahren und daß die lustigen Proepektangaben mit ROZ98 gemacht worden sind. Und ja, ich gehör auch zu denen die sich beim Tauchen vor anderen umziehen und wenn'S nicht anders geht wird da auch blank gezogen.
Beiträge von Mod63
-
-
Die sozialschwachen hier oder solche, die sich durch ihr Tankverhalten mit denen solidarisieren möchten, tanken ihren ROZ 98 alternativ zum Premium von Shell und ARAL bei sonstigen Tankstellen
ROZ98? ROZ95 rulez!
-
Bitte nicht an der Zapfsäule rumgeizen! Irgendwoher muss meine Divi ja kommen Danke
Hab ich beim 318is E30, beim 328i E36 und beim 330d E46 gemacht. Die Spritmafia bekommt nicht mehr als nötig, weil das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein
-
Sind das eigentlich die gleichen Leute die bei Nahrungsmitteln nur den billigsten Dreck in sich rein stopfen und das gute Antibiotika verseuchte Grillfleisch im Angebot bei Lidl kaufen nur weil man wieder 1€ am Kilogramm gespart hat?Könnte ich mir gut vorstellen
Au contraire mon frère- wenn ich meinem Auto das gönnen würde was mein Körper bekommt dann würde es nach 4 Jahren immer noch so aussehen wie bei der Übergabe. Ich hab kein Problem damit 55€/Kg für qualitativ hochwertigen Fisch auszugeben, wenn mir einer 1,50€/l für ein paar Kohlenstoffverbindungen abnehmen will kann er das Zeuch behalten.
-
Hatte ich einmal auch, da war die Batterie nach einer längeren Standzeit nicht mehr so ganz voll
-
@Mod63 auch in der App? Unter welchem Reiter?
Ja, unter Fahrstabilitätsregelsysteme
-
Fragen über Fragen
Wieviele fahrmodi hat der 340 eigentlich? Sport, Sport + ist klar. Ist Sport +, Sport mit dsc off?
Man kann das dsc off auch lange drücken, ist das dann nochmal was anderes?Müsste sowas nicht eigentlich auch von bmw kommuniziert werden? Immerhin sind diese Modi ja fester Bestandteil des kfz...
Also bei meinem steht das alles in der BDA
-
Brief und Schein müssen geändert werden. Das ist Fakt!
Und warum sieht die LH München das dann anders?
-
Hi,
ich hab gard bei mir nachgeschaut, die ZB II wurde von der KFZ Zulassungsstelle der Stadt München nicht geändert. In meinem Fall lag beim Einbau auch noch keine ZB I vor, das Fahrzeug wurde erst nach Umbau und Abnahme zugelassen. Auf der Abnahmebestätigung des TÜV steht zwar, daß die ZB II Felder P.2/P.4 entsprechende gestrichen werden müssen, im Stempel der LH München ist gedoch die Zeile "ZB II ____________ zugeteilt" gestrichen. D.h. ich würde mal vorsichtig bei der für mich zuständigen Zulassungsbehörde nachfragen, ob die die ZB II brauchen, wenn die nicht geändert wird oder ob allgemein die ZB II vorgelegt werden muß, weil ja eine neue ZB I ausgestellt wird.
-
Ich weis ja nicht wie ihr den 340i im Eco bwegt, aber ich bin noch nie beim Beschleunigen an der Ampel von hinten bedrängt worden. Und Sport-Modus in der Stadt vermeide ich, will ja nicht unbedingt bei der Rennleitung mit der AGA auffallen