Geiles Gerät
Auch wenn ich kein Fan von Luxury an dem 4er bin!
Viel Spaß damit
Geiles Gerät
Auch wenn ich kein Fan von Luxury an dem 4er bin!
Viel Spaß damit
Welches Baujahr soll es denn sein?
Wenn neueres Baujahr, dann würde ich den 20d alleine schon wegen Doppelauspuff ab Werk nehmen
Man kann zwar die Doppelblende nachrüsten, ist aber eher eine Suboptimale Lösung da das rechte Rohr dann weniger verrußt wird etc.
(Spreche aus Erfahrung, habe bei meinem die Performance Blenden nachgerüstet)
Finde dass besonders der 4er mit einem Rohr schrecklich aussieht.
Ich würde das Head Up Gedöns vermissen (in Kombination mit Speed Limit Info).
Man merkt erst wie entspannt das ist wenn man es längere Zeit nutzt und dann mal in nem Wagen unterwegs ist wo man aufs Tacho gucken muss
Für "nur" 390€ würde ich mir auch das Multi Kombi gönnen!!
Gefallen mir immer besser die Leuchten!
Mega geiles Teil
Sieht nice aus
Kannst du was zu dem Klang des Performance Schalldämpfers auf dem 328i sagen?
Klar, das stimmt schon!
Ich bin jetzt allerdings auch nicht nur im Stadtverkehr unterwegs, Hauptstrecke ist zu meiner Arbeit (ca. 30km ein Weg).
Und diese Strecke besteht auch einem kleinen bisschen Stadt und ansonsten Landstraße und BAB.
Mein Händler hat mir einen Preis von 408,05€ für den Wechsel der vorderen Bremsbeläge genannt (ohne Scheiben!).
Das erscheint mir viel zu hoch!
Hat da einer eine Meinung für mich?
Danke euch
Moin Moin...
Ich denke wenn da tatsächlich ein Softwarefehler besteht dann machen die das ohne meckern weg.
Man kann mit denen über alles reden.
Habe auch das Problem dass der BC wegen TÜV meckert, dabei war der neu, stand nur etwas.
Muss auch zurückgesetzt werden, da TÜV bei Neuwagen erst nach 3 Jahren und nicht 2
Dito, habe ein ähnliches Problem.
hossi
Lag es tatsächlich an Eco?
Ich fahre nämlich auch meist im Eco Modus...komisch ist dass dieses Problem einfach so auftritt, hatte vorher mit dem Wagen keine Probleme damit.
Und vor allem auch bei sonnigem/trockenem Wetter
Nervt irgendwie voll...