Von dem rot sieht man in dem Video ja nicht viel weil es eig immer dunkel ist
Wird aber bestimmt fett wirken...bin ein großer Fan von dunklerem rot (z.B. auch Vermilion)
Von dem rot sieht man in dem Video ja nicht viel weil es eig immer dunkel ist
Wird aber bestimmt fett wirken...bin ein großer Fan von dunklerem rot (z.B. auch Vermilion)
crazyiven
Danke dir für die tolle Erklärung...wenn ich so darüber nachdenke dann habe ich mit meinem Leasing ja nen echten "Schnapper" gemacht!
Der F36 war nagelneu und hatte einen Bruttopreis von ca. 54k €.
Angezahlt wurden 10k.
Monatlich kommen auf mich ca. 355€ zu, macht dann über die 36 Monate inkl. Anzahlung 22.780,-€.
Wenn du sagst, dass der Wagen ca. bei 50% (bei dann ca. 60k km) liegen sollte nach 3 Jahren, dann habe ich ja 8.440,-€ "Riss" gemacht
...und habe keine "Sorge" mit dem Verkauf o.ä. (ganz davon ab langweilt der Wagen mich schon ^^)
Hi Leute,
Da im E90 Forum bisher leider keiner helfen konnte auch hier die Frage in die Runde:
Kann jemand die Historie eines BMW anhand der Fahrgestellnummer überprüfen?
Danke euch für eine Info...
AL-T-ER Vatter! :O
Geiler Touring!
Ist das ne grüne Folie? edit: eben gelesen dass er foliert ist
Ohne wem auf die Füße treten zu wollen:
Wirkt auch mich bisschen so als würde der TE nicht wirklich wissen wollen was mit dem Hobel tatsächlich los war!
Irgendwo kann ich das verstehen, könnte ich allerdings nicht -bei der doch bestimmt relativ kostspieligen Anschaffung- einfach ausblenden und "nicht drüber nachdenken".
Steinigt mich ruhig, aber ich finde (zumindest in dem Video!) sieht das das Silverstone "einfach nur silber" aus.
Da das die Farbe unserer Standard-Firmenfahrzeugflotte ist wäre das für mich ein Mega-Abturn bei so nem geilen Wagen.
Aber vll wirkt es live auch wirklich absolut anders.
Gute Fahrt
Top Optik, sehr stark!!
Was soll denn die "Parkklaue" sein??
BMW F83
Felgenreiniger sollte den Lack doch auch nicht angreifen?"