Beiträge von Benny_420d

Also der 328i ist mMn auch ein "kleiner" Benziner :D
    Rein Hubraumtechnisch :X

Ich würde keinen 3er ohne M-Paket kaufen...gerade der 3er sieht ohne absolut bieder aus.
    Ich finde den Preis für ein 4 Jahre altes Fahrzeug mit immerhin 50k gelaufen relativ hoch.

Ich bin zwar sehr weit davon entfernt ein M-Fahrer zu sein...aber kurz mein Senf zu dem Kauf eines Wagens mit wenig km:

Als ich mir meinen aktuellen 420d bei dem Händler angeschaut habe stand da ein M-Fahrzeug (weiß nicht ob es ein M3 oder M4 war).
    Ich meine der Wagen hatte auch erst ca. 7.000km runter.
    Der Hobel wurde von einem alten/älteren Mann gekauft und so schnell wieder abgegeben, weil der Wagen der Nachbarschaft zu laut war!!! :D
    Keine Ahnung wie der Opa damit gefahren ist (man kann den sicher auch leise bewegen?!).
    -> Was ich damit sagen möchte: Es kann auch "unschuldige" Gründe geben, warum ein Wagen so schnell wieder zurück kommt :)

Ich will kein Fass aufmachen....aber:
    @master_p
    Bei deiner radikalen Einstellung über Sinn und Unsinn eines BMW-Kaufs könnte man auch argumentieren, dass es Schwachsinn ist
    einen 320d zu kaufen (wenn du wie in deiner Sig nen 320d ohne M-Paket fährst)...denn die Reihen 6 Zyl sind ja schließlich das, was BMW so gut kann.

Ist nicht meine Meinung, ich möchte damit nur sagen dass ich es ziemlich arrogant finde den User so anzugehen.
    Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit einen "Margherita-BMW" zu ordern.
    Diese gibt es weil es womöglich Kunden gibt, die damit vll zufrieden sind?

No offense...Tellerrand und so :)

Hey Community,
    ich habe nicht die kompletten 31 Seiten gelesen, darum steinigt mich bitte nicht, ich habe ein paar Standard-Fragen zu dem Thema:
    - Dieser Umbau ist wenn er "einfach so" gemacht wird und gut illegal/nicht zugelassen, oder?
    - Wenn ja, ist es möglich diesen Umbau auch legal hinzubekommen ohne ein Vermögen für z.B. einen Bastuck Duplex auszugeben der dafür gedacht ist?
    - Verändert sich der Sound (z.B. eines 20d) der hinten rauskommt ein wenig positiv?

Danke euch :*

Also das mit dem "Mythos" der Drosslung kann ich wohl ausräumen schätze ich:
    Ich habe als ich meinen 4er (20d 184PS) damals mit ca. 39km bekommen habe recht schnell die Performance Blende hinten drauf machen lassen.
    Ich meine dass der Wagen da auf jeden Fall noch unter 10tkm hatte (sicher bin ich aber nicht).

Bei der Fahrt zu Matthes hatten wir Kurzzeitig 245kmh auf der Uhr mit dem kleinen.

Bin echt gespannt was da bei deinem los ist :/