Privatleasing
U30
Beiträge von Benny_420d
-
-
Ich überlege auch die Brenner zu wechseln, sieht von der Lichtfarbe ja fast wie Halogen aus der Serienbrenner
Kann man das mit eingeschlagenem Rad über die Revisionsklappe selbst erledigen?
Ist das sehr fummelig?
Muss ich da was abbauen?Danke und lg
-
In Teilen stimme ich dir zu...
Ich war und bin hin und weg von der Form des E92 und trauere meinem immer noch ein wenig nach.
Das 2er Coupé mit diesem komischen Entenhintern hier mit rein zu bringen finde ich aber unpassend!Sowohl der E92 und auch der F32/36 sind elegante Fahrzeuge...dagegen wirkt der 2er wie ein Spielzeug.
-> mMnAber Meinungen sind ja zum Glück verschieden
-
Danke für die Hinweise, ich hatte noch nie Allwetterreifen, kann das also nicht beurteilen.
Und Hendric..
mir fällt mehr und mehr auf, dass du fast nur so ne Kommentare kack in Threads beiträgst.
-> fällt auch einigen anderen auf
Das stört voll! -
Warum gibt es eigentlich nirgendwo so richtig Angebote für 19" Kompletträder mit ALLWETTERREIFEN?
-
-
Ja das ist mir klar!
Jedoch hat mein Wagen aktuell den gleichen Abstand an Vorder- und Hinterachse.
Wenn ich den jetzt ungleichmäßig runter hole, dann wäre es nicht mehr gleich?! -
Warum wird der eig hinten weniger runter gelegt als vorne?
Also nen "Hängearsch" hat meiner gar nicht, von daher verstehe ich den Sinn nicht so ganz... -
Okay
Ja mir ist es vorher öfter mal aufgefallen und seit ich den F habe noch nie
-
Hey F-Fahrer...
Mir ist folgendes aufgefallen:
Bei meinem F36 ist noch nie die SWRA losgegangen, wenn ich meine Scheiben gereinigt habe.
In meinem E92 war immer deutlich zu hören (und bei eingeschaltetem ABblendlicht auch zu sehen) wenn die SWRA die Scheinwerfer gereinigt hat.Hört man die in den neuen Modellen nicht mehr oder sind die Kappen an meiner Schürze nur Attrappen?
Eine SWRA ist doch Pflicht bei Xenon Scheinwerfern!?
Ich danke im voraus für Erleuchtung..