Vll ist er n Sparfuchs
Der 28 hat doch nimmt doch gern auch mal nen größeren Schluck wenn man den bisschen tritt oder?
Vll ist er n Sparfuchs
Der 28 hat doch nimmt doch gern auch mal nen größeren Schluck wenn man den bisschen tritt oder?
Die Abdeckkappe scheint ja auch eine ganz andere (größere) zu sein.
Habe mich gestern gewundert dass die so groß ist.
Ich glaube bei der gibt es die "Nasen" nicht, die bei den F30ern abgebrochen sind?!
Es kann doch net sein dass noch niemand die ollen Dinger da rausgenommen hat
Das Netz sagt nix..
Servus,
an meinem 420d GC hat mich auch das eine Rohr sehr gestört!
Habe bei Matthes die M-Performance Blende für 249€ inkl. Einbau machen lassen.
Meine Schürze wurde ausgeschnitten (kein M-Aerodynamik Paket) und es sieht echt wie OEM aus...
Vorweg:
Das hätte man auch in dem bestehenden Thread fragen können!!
Allerdings frage ich mich grad das Gleiche...
Ich dachte beim 4er ist die Befestigung wie bei dem 3er per Klammer
Leute heute sind meine neuen Abdeckungen gekommen (falls was wegbricht ersetze ich die )
EIn paar grundlegende Fragen:
- Stoffhandschuhe anziehen damit ich keinen gewischt bekomme?!
- Batterie abklemmen?! (muss das sein??)
- Zündung aus?!
- Auto sollte kalt sein?! (also paar Stunden stehen)
- muss auf beiden Seiten (Fahrer und Beifahrer) die Klammer nach unten und links oder auf der Beifahrerseite in die entgegengesetzte Richtung?!
Danke euch
Ich kann nicht nachvollziehen wieso vielen hier wichtig ist den Wagen zu "besitzen".
Im Gegenteil, wenn mal was mit dem Kübel ist musst du dich als Besitzer selbst drum kümmern (Motorschaden als banales Beispiel) und dazu noch um den Verkauf wenn du mal wechseln möchtest.
Dann kommen dann all diese freundlichen Menschen und möchten ein Schnäppchen machen...Nein danke!
Zumal der Wertverlust das Leasing für mich sogar als Privatmann sinnvoll macht...
Stimmt der Fahrplan?
Mein Leasing ist im Okt. 2018 rum, dann gibt es ja gar keinen vernünftigen Ersatz für den 4er
Tipp:
Hat mit Start-Stopp zu tun
Prob ist halt bei wie bereits erwähnt, dass diese "beseonderen" Wagen eben auch erstmal einen besonderen Kunden brauchen!
Ich finds eig ganz geil so bei BMW...ist halt was anderes