Die Steuer für den 3l ist in Österreich dann fast doppelt so hoch wie die Steuer für einen 2l (in Deutschland)?
O.O
Krass wenn das stimmt...
Die Steuer für den 3l ist in Österreich dann fast doppelt so hoch wie die Steuer für einen 2l (in Deutschland)?
O.O
Krass wenn das stimmt...
Vll noch etwas zusätzlicher Senf aus meiner Tube...
Ich habe bei meinem 420dA auch die Erfahrung gemacht, dass er eher "gut geht" für nen 2l.
Klar hat sich mein 325d E92 etwas stärker angefühlt.
Aber die meisten die mit mir mitgefahren sind waren positiv überrascht von seinem Durchzug.
Der Verbrauch von etwas über 7l bei normaler Fahrweise ist bei mir auch Thema, verstehe nicht wie manche so niedrig kommen, vll muss meiner auch noch bissel eingefahren werden
Evtl. hat der Händler Recht und du hast einfach zu viel erwartet?
Wobei die Story mit dem Golf dazu nicht ganz passt...evtl. liegt es auch an der Automatik, dass sich der Wagen "langsam" anfühlt.
-> Anderen F3x mit dem 20d zur Probe fahren (evtl. auch mal nen etwas jüngeren )
Würdest es weiter empfehlen??
lg
Ergänzend:
Entweder NBU (Night Breaker Unlimited) oder CBI (Cool Blue Intense), ne Mischung gibt es (noch) nicht
Da sind keine 4 Brenner drin
Du brauchst nur 2!
Mich würde auch interessieren warum die Nebler beim Rückwärtsfahren mit angehen...
Bei meinem 4er ist der Unterschied CBI zu den Serien Philipps jeden Tag (seit Einbau am WE) deutlicher zu sehen, da sie sich wohl grad einbrennen.
Die Xenons sind jetzt endlich so schön bläulich weiß wie ich e mir bei modernen Fahrzeugen vorstelle
Zum Glück wird bei mir das Volumen von Spotify nicht verbraucht
Wegen dem damals existierenden Partnervertrag Spotify<->Telekom
Hey Trainer,
weißt du denn was Bi-Xenon ist?
Das bedeutet nichts weiter, als das Fernlicht und Abblendlicht über dieselbe Xenonlampe laufen.
Was soll das mit der inneren Lampe (die es so ja nicht mehr gibt) zu tun haben?
Bei den E9x (zumindest bei meinem E92 von 2010) war dort eine Art Kurvenlicht per Halogenlampe.
Dies ist bei den F Modellen aber nun ja per Nebler unten geregelt...
Mal ne blöde Frage:
Wie kommt es dass so viele damit Probleme haben?
Ich kann mich nicht entsinnen jemals mit einem meiner Wagen derartige Probleme gehabt zu haben.
P.S.
Und ich bin kein Pflegefetischist