Red Five
Das hört sich ja gruselig an
Kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll?!
Hast du das alles mal komplett resettet und neu angelernt?
Beiträge von Benny_420d
-
-
BMW weiß halt was gut ist
-> wegen AppleZum Thema:
Wenn die Connected App für das Web Radio mein iPhone benutzt geht mir ja Flux das Datenvolumen flöten -
M-Performance Blende dran und fertig
(Sieht sowieso besser aus! -> mMn) -
Moin Jungs...
Hab mal ne etwas komische Frage:Ich würde evtl. meine 18" Sommergummis verkaufen da ich überlege mir für den Sommer 19" zu holen.
Würde die Gummis gern meinem Schwager verkaufen, der einen Audi A6 fährt.
Der kann die doch ruhig fahren, wenn die Maße (also Breite, Querschnitt usw.) alle passen (sind RunFlats!), oder?Danke und lg
-
WIeso packst du nicht einfach dein iPhone in die Mittelkonsole, dort per Kabel an den USB STecker in der Mittelkonsole und fertig
Was macht man während der Fahrt denn Bitte am iPhone?
-
Schon iwie traurig diese Entwicklung...
Aber ich denke das ist der Wandel der Zeit, da müssen wir jetzt gemeinsam durch! -
Bei mir laufen auch gerne mal die Scheiben an wenn ich zb nach m Fitness in den Wagen steige oder so.
Das dauert dann auch etwas bis das weg ist und das nervt, meist mach ich die Klima dann etwas kälter und es geht...
Bei mir ist die Automatik auch quasi immer an.
Wie ist das eig mit der Automatik, ich habe die auf "Auto" stehen kann aber trotzdem ja manuell die Lüftungsstufen runter regeln ohne dass der Auto-Knopf ausgeht.
Was hat es damit auf sich? -
Ich verstehe wirklich nicht wie manche hier solche Verbrauchswerte erreichen (einfach mal vorausgesetzt dass die Angaben stimmen
)...
Mein 420dA verbraucht -selbst wenn ich unmenschlich schleiche und auf dem kurzen Stück Autobahn max. 130 fahre, ganze Zeit im Eco-Modus bin und viel "segle"- sage und schreibe 6,7l etwa!!
Ich habe jetzt ca. 7k mit dem Wagen runter, langsam verflüchtigt sich meine Hoffnung dass das mit zunehmender Kilometerleistung besser wird
-
Top...Glückwunsch
-
Würd da gar nicht lang rum schnacken.
Ab zum Freundlichen damit.
Der Kübel ist grad mal knapp 2 Monate alt!