Beiträge von Benny_420d

Ich habe den 20d (zwar F36 aber gleiche Maschine) auch in meinem Wagen.
    Man muss sagen dass der Wagen echt "gut geht".

Es ist eher eine Kopfsache denke ich, denn mein Vorgänger (E92 325d) hat mit seinen lediglich 20PS mehr iwie mehr Spaß gemacht weil einfach 6 Zyl Diesel.
    Das wird sich nie wegdiskutieren lassen.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem 20d mit der Automatik (ist echt genial!).

Hey Community...
    Ich habe neuerdings ein iPhone SE, welches (entgegen dem iPhone 6) nicht "vernünftig" in der Ablage liegt (rutsch herum).
    Ich überlege daher den Snap in für das iPhone 5,5s,(SE?) zu kaufen.

Muss ich da auf irgendwas achten, haben die Dinger unterschiedliche Funktionsumfänge oder ist das "alles dasselbe"?
    Habe jetzt auf Kleinanzeigen einen mit der Teile Nr, 84.21-2 289 718-01 gefunden.

Mein Ziel ist das Handy sicher zu "lagern" und Spotify per Apps nutzen zb.

Danke vorab :)

Naja streng genommen ist auch das mit magnetisch falsch, da auch Aluminium (natürlich in viel geringerem Maße als z.B. Stahl) magnetisch ist. -> Paramagnetismus

Ich höre jetzt aber auf mit dem Korinthen kacken :D

Schön dass du zufrieden bist :)

Krass dass deiner so wenig verbraucht!
    Mein Pre Lci 420d verbraucht bei vernünftiger Fahrweise eher so was in Richtung 7l (auf 100km) soweit ich weiß. :/

Was meinst du mit Heimleuchten und der Beschreibung die du dafür gegeben hast?

Dein RDK Gewinde ist bestimmt aus Alu.

Metall und Alu in Verbindung kann eine Oxidation entstehen und du reißt dir das Gewinde ab, wenn du die Kappen lösen willst.

Nimm lieber Kunststoff!

"Metall und Alu" :D :D
    Ernsthaft?

Was ist denn deiner Meinung nach Alu?!
    Aluminium gehört genauso zur Serie der Metalle ;)

Das mit der Kontaktkorrosion kann aber unter bestimmten Bedingungen natürlich ein Thema sein!