Welchem Klang kommt das denn am nächsten und merkt man dass da was "nicht stimmt", also der Sound generiert ist, wenn man es nicht weiß?
Beiträge von Benny_420d
-
-
Ist tatsächlich ne bisschen doofe Lösung, da du theoretisch (um während der Fahrt nicht am Handy rumzumachen) am Rand halten müsstest um da die App neu zu starten etc.
Auf der AB ja eher nicht so ohne weiteres möglich. -
chris_3105
Dito, bei mir ist das ähnlich...wie ein Glücksspiel.
Ich mache es allerdings über Bluetooth.
Manchmal werden die Titelcover und Titel usw (auch im Head Up) gezeigt und können auch über die Lenkradtasten weitergeschaltet werden, manchmal aber halt auch einfach nicht!!Ich empfinde das als sehr störend und etwas rückständig, habe allerdings auch keine Ahnung was man da tun soll...
-
Okay, wenn es seit dem 11/2015 so ist dann ist ja alles gut, bei meinem F36 ist die DWA nämlich nicht "automatisch" dabei gewesen (nichts selbst bestellt sondern konfiguriert geleast).
-
Schade dass man das nicht vernünftig mit nem Video auffangen kann, mich würde echt interessieren wie so ein 20d sich dann anhört :O
Das Ganze ist doch dann auch für das Außenpublikum und nicht nur für innen, oder?
-
Werksalarmanlage bei großem Navi in Serie?
Seit wann das denn?
-
Gibt es nicht
Fand die Funktion auch ganz geil beim E92, hab das aber eig nie benutzt
-
23,5 kommt mir auch recht hoch vor als Standard.
Meiner ist meistens auf 20,5 eingestellt und das passt dann meistens... -
Allein aus optischen Gründen würde ich unbedingt den F36 nehmen.
Eigentlich sind es gar nicht so viele Unterschiede, in der Gesamtheit finde ich die 4er Fahrzeuge optisch allerdings deutlich ansprechender.
Wie bereits von den Vorpostern angemerkt kommt hinzu, dass der Kofferraum kein einfacher Deckel ist sondern größer geöffnet werden kann.
Dass man aus dem 4er "schwieriger aussteigen" kann ist Coupebedingt nun mal eine Tatsache. -
Ein wenig Mehrverbrauch kann ich mir ja vorstellen, aber fast 2 Liter??
Und ich fahre auch relativ oft im Eco pro mit Start Stop etc.