Ich würde für das Geld keinen Wagen mit 130tkm kaufen!
Beiträge von Benny_420d
-
-
Ich hab auch Nebler von Mtec in meinem F36.
Es ist auf jeden Fall besser als das original, aber so schön weiß wie mein Xenon (CBI) ist es nicht!
Es ist irgendwas zwischen gelb und Xenon... -
Guten Morgen Menschen...
Kann mir einer sagen wieviel Liter Diesel in meinen 420d F36 gehen?
Google spuckt da nichts vernünftiges ausDanke und lg
Edit: Sorry eben gefunden...
-
Ich klink mich mal kurz zu dem Fußknicks ein:
Mir ist es mal passiert dass ich aus Versehen den Kofferraum geöffnet habe mit dem Fuß.
Ich glaube auch dass da mal irgendwas war, dass mein F36 das mit dem Fuß unter der Stoßstande auch hat.
-> Kann mir jemand sagen wo genau man seinen Fuß drunter halten muss und welche Bewegung das sein muss?Danke
-
Ganz ehrlich:
Mein Rat ist Finger weg.Bei so viel Geld würde ich keine komischen Kompromisse eingehen sondern bissel warten oder die Ansprüche runter schrauben.
-
Ich bewege meinen mit dem n47 aktuell mit ca. 5,6l.
Das ist dann aber wirklich SEHR piano und Eco Pro.Realistisch ist wenn man nicht wirklich auf den Verbrauch achtet aus meiner Sicht eher was bei 7,X zu erwarten...
-
Die Frage war aber nicht: Ist in dem F36 genauso viel Platz wie in dem F11...!
Tatsache ist dass in den Kofferraum des Gran Coupés auch ein Bike passt und auch ansonsten echt viel rein geht. -
Kann dir Platztechnisch auch eine Empfehlung für den F36 mitgeben!
Habe bereits öfter das Fahrrad meines Dads mitgenommen hinten.
Passt wenn man bisschen aufpasst mit umgeklappter Rückbank.Der Kofferraum lässt sich ja sehr weit öffnen (man kann den Öffnungsgrad einstellen), von daher auch super zu beladen.
Der 420d wirkt bisweilen emotionslos, ist allerdings wohl die sinnvollste Kombi aus Vernunft und ausreichenden Fahrleistungen.@ Über mir, die Abdeckung lässt sich abnehmen, wo ist da das Problem??
-
Ich würde zu dem H/K System raten.
Hatte Karman im E92 und nun im f36 das HiFi...das ist eindeutig schlechter!! -
Ich würde in dem Segment keinen Wagen ohne Xenon kaufen wollen
my 0,02€