Beiträge von Schnix

    Fahre auch ST XA aber auf 19" non RFT und ziemlich tief. Fand ich zum M-Fahrwerk einen großen positiven Unterschied. Klar, dass es ein bisschen härter wird, aber im Allgemeinen lässt es sich viel besser fahren. So wie du es beschreibst, kann ich die Erfahrung nicht teilen.

    Sturz ordentlich einstellen dann passt es auch ohne was rauszuschneiden oder nächstes Mal einfach schmalere Reifen :)

    Danke dir, um den Sturz umstellen werde ich jetzt wahrscheinlich nicht rumkommen. Dauert ja dann auch nicht lange für den nächsten Satz Reifen :D
    Was würdest du für ne Breite hinten fahren 245? Hatte mich ein bisschen von dem Gutachten leiten lassen. Da war die Kombi 235/35 und 265/30 zugelassen.
    Aber da die Abnahme mit Fahrwerk eh ne §21 ist, kann man sich das auch mit anderen Reifenkombinationen eintragen lassen oder?

    Tach Leute,
    folgendes Problem. Hab mir die ZP06 gekauft und in Verbindung mit nem ST XA Gewindefahrwerk eingebaut.
    Im Inneren der Kotflügel sind sind ja nochmal so eine Art Kunststoff zum Schutz verbaut. Leider steht dieser Schutz links hinten weiter vom Kotflügel ab, als rechts hinten. Sodass es beim Einfedern links hinten ein wenig schleift. Auf der rechten Seite ist alles in Ordnung. Da liegt der Schutz am Kotflügel und es schleift nichts.
    Felgen an der HA sind 19x9,5 ET40. Reifen 265 30. An sich passt das Rad perfekt ins Radhaus.
    Andere aus dem Forum hier fahren ja ähnlich tief oder noch tiefer. Kann man vielleicht einen Teil vom Schutz rausschneiden oder den sogar ganz ausbauen? Gibt es da im Nachhinnein vielleicht Probleme?


    Ich weiß, wenn ich ihn hochschraube, habe ich das Problem nicht mehr. Würde aber gerne bei der Tiefe bleiben.

    Hallo Freunde,


    wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da es bei mir wahrscheinlich auch ein 320d werden soll.


    Was haltet Ihr von diesem Inserat hier?
    klick


    Hat an Ausstattung alles was ich mir auch wünschen würde. Der Preis scheint mir auch recht gut zu sein, oder was meint ihr?


    Danke für ein paar Meinungen :)