Hallo zusammen!
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal
11.11.15 war die Zulassung und Abholung... sooooo GEIL
Fotos folgen...
Hallo zusammen!
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal
11.11.15 war die Zulassung und Abholung... sooooo GEIL
Fotos folgen...
Ja, stimmt eh das hat nicht jeder.
Dann drück ich dir die Daumen das es eher schon am Dienstag klappt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DANKEEEEE!!!
Alles anzeigenHallo Leute!
Heute durch Zufall einen Lagermax LKW gesichtet - und man glaubt es kaum... unser neuer BMW stand drauf...
Ich hab gleich beim sehr angerufen.. Ja, er ist es und wird nächste Woche ausgeliefert... Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten und auch meine Frau ist schon aufgeregt
Die nächsten Fotos gibt's dann von der Auslieferung.
LG Chris
Alles anzeigenHallo Leute!
Heute durch Zufall einen Lagermax LKW gesichtet - und man glaubt es kaum... unser neuer BMW stand drauf...
Ich hab gleich beim sehr angerufen.. Ja, er ist es und wird nächste Woche ausgeliefert... Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten und auch meine Frau ist schon aufgeregt
LG Chris
Na und.. wie findet ihr ihn???
Ja, ich hab jetzt Fotos vor der Auslieferung, dann von der Auslieferung und ich mach noch welche beim abgeben ... aber daran mag ich jetzt nicht denken
... BMW Welt.. Cool, da will ich unbedingt nächstes Jahr hin.. eigentlich wollte ich den F31 in der BMW Welt abholen aber in Österreich gibt es leider nur ein Paket und das kostet mittlerweile rund EUR 900,00 und ab Oktober kannst du nur mit Winterrädern abholen... SCHADE...
Um alles zu sehen - auch die Produktion braucht man wahrscheinlich 2 Tage oder?
LG Chris
Alles anzeigenGlückwunsch, na da freut sich ja jemand sehr.. :cool:
Hättest gleich den Lkw Fahrer gesagt soll zur dir direkt fahren und Ausliefern... :p
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
ich hab in gefragt ob er zu meinem Händler fährt.. er hat es bejaht und mit schlechtem Gewissen gesagt.. "aber brauchen noch zwei Stunde"
...naja, heute hätt ich ihn ja eh nicht mehr bekommen
Die Fotos sind echt eine coole Sache.. denke die hat nicht jeder
Ich hoffe es klappt DI oder MI
Hallo Leute!
LG Chris
Alles anzeigenIch weiß noch nicht ob mein kleiner schon das Licht der Welt erblickt hat.... Denke aber, dass es in dieser Woche sein muss..... Am 28ten war Status 151.....
Frage Freitag nochmal nach.....
Jungs, habt ihr schon ein paar Spielsachen für euer Baby daheim liegen??
Ich ja!
Gruß Eins-A-
..ja, ein bisschen was
Kofferraumwanne, USB Adapter, Rückenlehnenschutz (wegen dem Kleinen Innenraumduft - die Winterkompletträder natürlich nicht zu vergessen und.. die obligate, österreichische VIGNETTE
Ich würd eh noch gern was kaufen - mir fällt nur gerade nix ein...
Geile Farbe!!!
hatte ich bei meinem F20 auch
.. ich bin schon ganz nervös.. heute hat der geschrieben.. der F31 lebt bereits .. er wurde letzte Woche gebaut ggg*
Jetzt heißt es nur mehr warten auf den Transport von München nach Wien.. ich hoffe das passiert noch diese Woche und wir können ihn nächste Woche übernehmen.
Ich bin schon ganz
Ich habe mir für unseren neuen F31 - RC-Design - RC21 in 17" genommen.
Dezente Felge mit schöner Optik und gutem Preis
Mein erster Wagen war ein Toyota Starlet - in ROT mit heißen 75 PS