Hey Pommes,
ich hab ja wie du den 40/40 Satz Federn von
Einach drin, gibt das keine Probleme mit dem Schwert vorne?
Ich hab da bedenken das ich alles vom Asphalt räume!
Gruss
der Andi
Hey Pommes,
ich hab ja wie du den 40/40 Satz Federn von
Einach drin, gibt das keine Probleme mit dem Schwert vorne?
Ich hab da bedenken das ich alles vom Asphalt räume!
Gruss
der Andi
Ergänzung, ob den Carbon Spoiler oder den normalen schwarz matten ist dabei aber egal
Hmm, soviel Weissheit unbezahlbar, LOL
Wusste ich es doch, danke
Gruss
der Andi
Aber ist das nicht so, wer das Schwert verbaut muss auch den
Heckspoiler anbringen?!?
Gruss
der Andi
Moinsen,
habe auch die Sportline drin, Bilder und Kosten habe ich
allerdings unter M-Performance Fahrwerk eingestellt,
Asche auf mein Haupt
Gruss
der Andi
Lass uns doch hier beim Thema M Performance Fahrwerk bleiben, für alle anderen Tieferlegungen gibts ja dieses Thema:
Jo, dass ist dann wohl meine Schuld, M-Performance und ne ordinäre Tieferlegung;
das passt nicht so ganz zusammen, sorry
Danke euch
Bist du zufrieden damit ? Ich hatte das Kit im E90 LCI, im E60 LCI und im E89.... Würde es nun wieder kaufen - wieviel mm geht der Wagen mit M-Paket noch runter ? Gibts Fotos ?
Kuckst du unter M-Performancefahrwerk Seite5
Also, ich habe bis mitte November 1 1/2 Jahre F10 gefahren.
Das war ein 528i, 258Ps, adaptiven Fahrw. aktiv Lenkung,
Leder, bringen wir es auf den Punkt fast Vollausstattung,
jetzt hab ich den 328i, M-Paket, und diverse Extras.
Bei mir Ausschlaggebend war, das Design (aussen), weniger Gewicht,
besseres Handling!
Das Interieur im 5er ist natürlich ne Klasse für sich!
Material im Innenraus ist im 5er deutlich Höherwertiger!
aber das ist die Frage die nur jeder für sich beantworten kann;
Was will ich???
Mir ist das sportlicher Aussendesign und Handling wichtiger,
zumal mir das Platzangebot im 3er reicht.
Gruss
der Andi
Auf Motor-Talk.de wurde das Thema schon
sehr ausgiebig behandelt, schau da mal rein!
Gruss
der Andi