Hoffentlich weiß meine Frau was sie mir unter den Tannenbaum zulegen hat .
Sieht wirklich richtig klasse aus
Gruß Flori
Hoffentlich weiß meine Frau was sie mir unter den Tannenbaum zulegen hat .
Sieht wirklich richtig klasse aus
Gruß Flori
Die Hologramme bekommst du auch wenn dein Waschhandschuh schmutzig ist .
Mein Havannabrauner bekommt auch einmal in der Woche eine Handwäsche für 13,50€ , weil ich ihm die Kratzerstraße nicht unbedingt antuen möchte .
Gruß Flori
Nein auch der nicht !
Aber du meinst bestimmt den hier habe ich eben selbst rausgesucht :
Toller Wagen schöne Ausstattung. Warum sollte es mit einer solch hellen Farbe Probleme mit Hologrammen geben? Kann ich mir nicht vorstellen...
Funktionieren die Links etwa bei dir !
Hallo Werner ,
Irgendwie funktioniert dein Link nicht , ich komme auf die Login Seite von Mobile !
Gruß Flori
Der Link geht nicht da du wahrscheinlich noch bei mobile.de angemeldet bist !
Gruß Flori
Alles anzeigenHi
Gib einfach mal ein im Google
M Performance Nieren - > http://www.leebmann24.de/bmw-m…-schwarz-3er-f30-f31.html
Gesendet von meinem SM-G920F
Danke
ZitatDanke dir Ja die Performance Nieren sind schon bestellt
Kannst du dann bitte Bilder von den Nieren machen , würde mir die nämlich von meiner Frau zum Weihnachtsfest wünschen .
Hab eben im Internet ContiSportContact5 in 225/50 R17 94Y ohne RunFlat bestellt kosten 493€
Lass ich aber erst im Frühjahr aufziehen da ich heute bei Ford die Winterräder anbauen lassen habe
Hat das jetzt schon jemand von euch am F30 gemacht und kann sagen ob man den Unterschied zu Non RunFlat definitiv spürt ?
Wenn meine Frau mitfährt findet sie das Auto jedes mal ganz schön hart .
Als Sommerreifen habe ich ContiSportContact5 SSR in 225/50 R17 94W wollte mir jetzt die gleichen auch wieder kaufen aber ohne RunFlat .
Grüße Florian