Tagchen ,
Bringt es Soundtechnisch auch etwas an einem 320i N20 den Mittelschalldämpfer zu entfernen?
Gruß Flori
Tagchen ,
Bringt es Soundtechnisch auch etwas an einem 320i N20 den Mittelschalldämpfer zu entfernen?
Gruß Flori
Morgen ,
Ich habe gestern die Bremse (Scheiben und Beläge) in der Werkstatt meines Vertrauens wechseln lassen , lt. Rechnung ist wohl ATE eingebaut worden .
Danach bin ich gleich von der Werkstatt auf die Autobahn gefahren . Das Vibrieren ist weg scheint dann wohl tatsächlich mit der Bremse zusammengehangen haben .
Gruß Flori
Gut dann will ich auch mal mitmachen !
FJ = Unsere beiden Initialen
124 = Hochzeitstag
Das Kennzeichen hatte ich so bisher auf allen gehabt und dadurch noch nie eine Hochzeitstag vergessen .
Gruß Flori
Aber warum bei Volvo ?
Fahre dort seit etwa 2007 mit allen meinen BMW’s vor . Kommt davon weil wir für die Frau dort zu der Zeit den Mondeo gekauft haben und später den XC .
Aber das warum sollte bei der Frage nicht zur Debatte stehen
Gruß Flori
Mahlzeit Leute ,
Bin gestern etwa 600km gefahren dabei hauptsächlich Autobahn und Landstraße .
Jetzt kommt das Problem ab ca. 120km/h rum spürt man Vibrationen im Lenkrad , beim kurzen loslassen konnte man schön zusehen wie es flattert . Beim Radwechsel auf Sommerräder vor etwa 2 Wochen habe ich neue ContiSportContact5 in der Große 225/50 R17 ohne RunFlat aufziehen lassen .
Heute bin ich wieder zu Ford/Volvo gefahren um die Räder nochmal Wuchten zulassen ich stand bei der Aktion daneben bei jedem Rad war aber 0-0 .
Am Fahrwerk wurde auch gerüttelt aber festgestellt wurde dabei auch nichts ungewöhnliches , außer das die Bremse der VA noch für ca. 8-9tkm ausreicht .
Hatte dieses Problem vlt. auch schonmal wer und kann Tipps zum beheben geben ?
Gruß Flori
Moin ,
Also ich habe TK150€ und VK300€ und bin bei der HUK Coburg versichert
Gruß Flori
Eben, was kann schon passieren, wenn man von einem Airbag Kabel abschneidet.
Eben mir wäre diese ganze Kabel umbau Geschichte persönlich viel zu heiß schon aus dem Grund das ich meine Frau und unsere Tochter sicher von A nach B bewegen möchte
Bei mir wurden die non RFT Winterräder ohne murren montiert , aber auf der Rechnung wurde halt vermerkt das kein Pannenset an Bord ist .
Kann man bei PS nicht eh zurückgeben oder war das ein anderer hersteller?
Getapatalked vom Eier-Phone
Auf der Seite von BMW ließt man dazu folgendes :
Falls Ihnen Ihr BMW wider Erwarten nicht zusagt, haben Sie eine Umtauschmöglichkeit (außer bei Leasing). Fragen Sie Ihren BMW Premium Selection Partner nach den Einzelheiten.
Ist ja sehr vielsagend von BMW , Mercedes Junge Sterne hat zb. 10 Tage Umtauschrecht .
Fahr doch am besten mal zu einem Reifendienst die sollten nimmt man zumindest an "geeichte" Luftprüfer haben .