Das sieht ja wirklich böse aus .
Was für Tücher hast du verwendet ?
Gruß Flori
Das sieht ja wirklich böse aus .
Was für Tücher hast du verwendet ?
Gruß Flori
Jo Bilder würden mich auch mal interessieren !
Ich selbst benutze schon lange Cockpittücher aus Polen und haben bisher keine Streifen verursacht .
Gruß Flori
Kappe Blau = 64 11 1 375 497 = 0,31ct
Kappe Weiß = 51 18 1 813 017 = 0,29ct
Kappe Schwarz = 51 18 1 823 474 = 0,29ct
Schraube = 07 14 3 448 498 = 0,42 ct
Schraube = 51 11 8 122 522 = 0,45 ct (Heckklappe)
Gruß Flori
Was ist denn unter "externer Bestromung" zu verstehen
Vermute das für die Dauer des Updates ein Ladegerät angeschlossen wurde damit die neue Batterie nicht auch gleich wieder hops geht
Gruß Flori
Hallo ,
Ich war vorhin bei BMW um die neue Batterie anlernen zu lassen . Erstaunlicherweise haben die das sogar kostenlos ich wiederhole kostenlos getan
War mir dann natürlich einen Betrag für die Kaffeekasse wert
Gruß Flori
Nabend ,
Mein Brauner wollte heute morgen als es auf Arbeit gehen sollte ohne Starthilfekabel nicht mehr wirklich anspringen , da unsere Werkstatt (Ford & Volvo) eh auf dem Weg zur Arbeit liegt bin ich da gleich hingefahren um die Batterie wechseln zu lassen. Die hatten natürlich keine passende AGM Batterie da haben aber zu Mittag eine bestellt .
Eingebaut ist nun eine AGM Varta Silver Dynamic 80AH & 800A . Gekostet hat es mich die Batterie mit Einbau 363,75€
Meine frage ist nun ob ich die Batterie bei BMW noch anlernen lassen muss . Ursprünglich war ebenfalls eine 80AH & 800A Batterie eingebaut .
Funktionieren tut jedenfalls erstmal alles so wie es soll .
Gruß Flori
Keine bange die Felgen sind definitiv original und nicht gefälscht , Styling 393 habe ich aktuell auch drauf aber mit Dunlop SPWinterSport 4D
Gruß Flori
Passen die ganz normalen Schrauben oder brauch ich da spezielle? Bei dem Angebot sind leider keine dabei und meiner kommt nicht mit Originalfelgen daher weiß ich nicht welche Schrauben der verbaut hat.
Aber optisch gefallen mir die 393 schon auch
]MfG
Fabi
Ich habe die selben Radschrauben wie im Sommer auch (Styling 392) . Was hat dein Auto jetzt für Sommerfelgen ?
Gruß Flori
Hallo,
Keine bange die Felgen sind definitiv original und nicht gefälscht , Styling 393 habe ich aktuell auch drauf aber mit Dunlop SPWinterSport 4D
Gruß Flori
hab mir extra so nen BMW Serviceheft gekauft (wie man es sonst auch hatte). Da lasse ich mir zusätzlich alles schriftlich nochmal abstempeln, sicher ist sicher ;D
Das habe ich da ich ja nie zu BMW fahre auch so gemacht
Gruß Flori
Danke eure Antworten
Ihr habt mich überzeugt noch einmal 40tkm mit den Kerzen zu fahren
Glaube das freut meine Frauen und die Haushaltskasse
Gruß Flori