Das sind die selben Lampen
Beiträge von Havannabrauner
-
-
Gib uns doch mal bitte die letzten 7Stellen deiner Fahrgestellnummer!
-
Lass dir mal die VIN geben und tippe die mal bei Google ein
Gruß Flori
-
Jemand von MotorTalk mit dem selben Problem hat sich wohl an Alpine gewendet und das Glas für 60€ bekommen. Ein Versuch ist es allemal wert!
https://www.motor-talk.de/foru…-ersatzteil-t4917462.html = Beitrag 12
Gruß Flori
-
habe bei der NL Airport MUC
161,74 eur bezahlt fuer Bremsfluessigkeitstausch, inkl Wischwasser auffüllen.
160€ für einen "einfachen" Bremsflüssigkeitswechsel finde ich schon wirklich heftig!
-
Hallo ,
Mein Onkel hat in seine Winterräder vom F30 Sensoren von VDO einbauen lassen . Gekauft bei EBay für knapp 165€
Probleme scheint es damit bisher keine gegeben zu haben .
Bei deinem Link von Leebmann handelt es sich übrigens nur um die Ventile ohne Sensor dran .Gruß Flori
-
Aktuell sind noch die ATE Bremsscheiben drauf welche es damals auf Garantie gab .
Ich habe Sportline kein M-Paket .Edit:
Habe jetzt noch Ceramic Bremsbeläge bestelltGruß Flori
-
Nabend ,
Ich habe jetzt nach 24.000km wieder das selbe Problem wie mit den alten ATE Scheiben , gegen eine geringe Zuzahlung finden nächste Woche original BMW Bremsscheiben ihren Platz in meinem 320i .
Gruß Flori
-
Ein Blanko Serviceheft kann man für recht kleines Geld beim kaufen , so habe ich es zumindest gemacht um etwas in der Hand zu haben .
Gruß Flori
-
Einen neuen Verschleißsensor benötigst du auch noch.
Bin mir nicht zu 100% sicher aber die Anzeige stellt sich glaube durch den neuen Sensor automatisch zurück.Handbremsbacken dürften noch nicht fällig sein , was hat der BMW jetzt weg ?
Gruß Flori