Bis auf den Steg zwischen den Rückleuchten ganz schick
Gruß Flori
Bis auf den Steg zwischen den Rückleuchten ganz schick
Gruß Flori
Gib mal bitte die Schlüsselnummern von dem Auto also 0005 und die 3 Stellen dahinter .
Gruß
Ich hatte mit den ATE-Scheiben nach kurzer Zeit immer Vibrationen im Lenkrad gehabt.
Selbst die ATE-Scheiben welche ich daraufhin auf Garantie erhalten hatte hielten nicht lange deshalb ließ ich original BMW Bremscheiben einbauen.
Gruß Flori
Liefere dein eigenes Motoröl an und die Rechnung sieht schon ganz anders aus .
Das Öl was der benutzt bekommst bei EBay mindestens zur Hälfte billiger.
Gruß Flori
Hi,
Schau mal ob du Bremsscheiben von Brembo oder TRW bekommst , von ATE Scheiben für vorne rate ich dir ab denn damit hatte ich nur Probleme. Aus diesem Grund fahre ich an der VA+HA original Bremsscheiben von BMW. Bremsklötze fahre ich rundum ATE-Ceramic Bremsbeläge da es den Bremsstaub spürbar reduziert.
Die Metallspangen an den Bremssätteln würde ich wahrscheinlich noch mit ersetzen.
Wenn die Handbremse noch gut zieht würde ich da vorerst gar nichts dran machen
Gruß Flori
Hi,
Ich habe auch den E-Satz von Jäger verbaut. Bei unserem Wohnwagen funktioniert das mit dem Licht aber wie es soll !
Ich würde das aber vlt. nochmal mit einem anderen Anhänger ausprobieren.
Gruß Flori
Das klassische Serviceheft im Papierformat gibt es bei unseren Autos nicht mehr.
Hi,
Öl sollte er 6,5L bekommen ich würde das 5W-30 von BMW verwenden .
eine Bremsscheibe kostet lt. Leebmann 248,98€ die UVP ist 305,00€
Satz Bremsbeläge kostet lt. Leebmann 192,61€ die UVP ist 240,76€
Gruß Flori
Frage am Rande: Gibt es im originalen Serviceheft einen Ausdruck vom Werk, mit FIN und Codes etc.?
Das gab es damals z.B. beim E46 mal als Aufkleber im Serviceheft auf der ersten Seite.
Gruß Flori