Ich bin immer noch für Schwarz.
Wann werden die Scheiben foliert, Termin war doch Anfang Mai oder?
Meine Blende + Zubehör habe ich gestern Nachmittag bestellt. Muss ja wohl reichen, wenn ich am Samstag basteln will.
Ich bin immer noch für Schwarz.
Wann werden die Scheiben foliert, Termin war doch Anfang Mai oder?
Meine Blende + Zubehör habe ich gestern Nachmittag bestellt. Muss ja wohl reichen, wenn ich am Samstag basteln will.
Die Leiste in meiner Heckschürze sollte schwarz glänzend sein, ja. Aber mir ist aufgefallen, dass die eher dunkelblau ist
Warum auch immer Fällt aber nur auf, wenn man in der Sonne genau draufschaut. Von bisschen weiter weg, wirkt sie dann schon eher wie schwarz.
Ich hab das mit dem Blaustich an Kunststoffteilen hier irgendwann schon mal gelesen. Ich glaube, da ging es um die Einsätze der Frontschürze.
Aber das Teil wird halt dann mit dem Spoiler mitlackiert und schon passt es perfekt zusammen.
Ich habe mir am Freitag so ein 3D-Kennzeichen bestellt. Gestern (Samstag) hat es mir der Postbote schon in die Hand gedrückt.
Besser und schneller gehts nicht.
Habe noch Hinweise für die Montage per Email bekommen, was mich persönlich ein bisschen verunsichert.
Das hat absolut nichts mit dem Produkt an sich zu tun, Quaität ist Top.
Aber ich weiß wie ich mich anstelle, wenn ich z.B. eine Schutzfolie auf ein Handydisplay klebe.
Dann lese ich in der Email "Wenn dieses erst einmal sitzt, geht nichts mehr mit Korrekturen"
Wird also eine interessante Aktion werden. Gibt es eine Vorgehensweise, damit das Teil beim ersten und einzigen Versuch gerade und mittig sitzt?
Sollte zuerst das Klettteil angebracht werden und dann das Kennzeichen drauf, oder zuerst Klett und Kennzeichen zusammenfügen und am Stück ans Auto?
Es ist wirklich toll schöne Fotos von seinem Auto zu haben. Klar, man sieht ihn eigentlich jeden Tag und kennt ihn eh.
Da ich von meinem Letzen eigentlich nur Fotos vom bzw. für den Verkauf habe, bin ich schon bemüht ein paar schöne Fotos zu machen.
Es gibt zwar schon ein paar "Schnellschüsse", aber da ist noch gut Luft nach oben.
Zu Deinem Farbproblem.
Ich bin auch für glänzend Schwarz. In weiß wäre er auch schön, aber der Kontrast machts.
Die Leiste unten in der Heckschürze ist doch auch schwarz glänzend oder?
Genau so sieht es aus.
Die eine Woche kann ich ja noch warten und dann gibt es mit Sicherheit andere Reifen.
Gruß Sven
OK, wohl nicht jede Werkstatt.
Ich hatte mal Probleme wegen leichter Unwucht bzw. Lenkradflattern bei höherer Geschwindigkeit. Ein Radsatz zum Testen war bei meinem Händler kein Problem.
Darum habe ich das vorgeschlagen.
Wenn der Meister die Reifen in Verdacht hat, kann er das doch ganz einfach bestätigen bzw. ausschließen wenn er zum Testen einen anderen Radsatz draufsteckt.
Bin schon richtig auf das neue Heck gespannt (Folierung, Spoiler, Blende).
Noch einen kleinen Ticken tiefer vielleicht? Ich selber weiß nicht so recht, ob ich mir die ProKit-Federn zulegen soll.
Müssen diese "Multi" Sensoren nicht auch noch auf das Fahrzeug codiert werden oder sind die schon für BMW und die spezifischen Baureihen vorkonfiguriert?
Die gibt's für verschiedene Hersteller/Modelle vorkonfiguriert.
Reifendrucksensoren zum Kleben - VDO REDI