Servus Nachbar.
Beiträge von superkeks0
-
-
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Mir gefallen generell keine Felgen, bei denen die Speichen nicht mittig zur Nabe verlaufen.
Ich würde da eher in Richtung ZP.08 tendieren. -
Du kannst das System ja fürs erste auch ohne Soundprozessor einbauen und bei Bedarf später nachrüsten.
Willst Du selber bauen? In Bayern/Oberpfalz hätte ich eine gute Adresse für Beratung und Einbau.
-
Ich habe mir das ETON-System einbauen und einmessen lassen und habe es noch keine Sekunde bereut.
Allerdings mit DSP und auf Empfehlung eine SDA 150.4Ein Bekannter hat das Hifi-System in einem 2er und war vom ETON-System doch sehr beeindruckt.
-
Echt? Ist mir neu. Einen Tipp? ggf PN. - oder meint ihr den Alarmton? Den kann man umstellen, wie bekannt. Bin von dem Quittierungston ausgegangen.
Gruß Mario
Nein, ich meine schon den Quittierungston. Habe auch sonst nirgendwo was gefunden den umzustellen.milk101
Hast Du da andere Infos? -
Ich habe gestern die Option akustische Quittierung beim Öffnen/Schließen im I-Drive aktiviert.
Läßt sich der Ton ändern? So ist das nix. -
Schau dir mal das hieran, evtl eine alternative.
Ja, das Teil kenn ich schon. Aber ich hab noch nie gehört, dass das jemand eingebaut bzw. Erfahrungen damit hat.
Leicht oder umständlich zu bedienen, Empfangsqualität gegenüber DAB ab Werk usw.
z.B. muss man manuell nach neuen Sendern suchen, wenn man in ein neues Gebiet kommt. -
Ich hab mal unseren Seat als Versuchsträger benutzt.
Mit Menzerna Control Cleaner gereinigt und anschließend mit Power Protect Ultra behandelt.
Auto ist mittlerweile ca. 2-3 mal gewaschen und ich bin höchst zufrieden. Mit der Verarbeitung und auch mit dem Ergebnis.Also darf das Power Lock Ultimate Protection im Herbst an den BMW.
...noch die obligatorischen Fotos von Motorhaube (Häubchen) und Dach. -
mhhforyou
Wie bzw. mit welchen Teilen hatst Du die DAB-Nachrüstung geplant? EIne neue HU?
Soweit ich weiß, ist DAB integriert.Wenn es eine vernünftige Nachrüstlösung gibt, her damit.
-