Irgendwie finde ich die Teilenummern 51 42 ..... leider nicht.
Kann es sein, dass die Teilenummern 51 41 ..... lauten?
Beiträge von superkeks0
-
-
Danke für die Info.
Ich habe mich evtl. etwas unklar ausgedrückt. Die Teilenummer für das Pro-Kit habe ich bei Eibach gefunden.Aber das SWP sind doch BMW-Teile oder? Leider finde ich im Teilekatalog nichts dazu.
...hab irgendwie so ein "Muss ich haben"-Gefühl.
-
Servus,
steht echt gut da.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich meinen tieferlegen möchte. Aber wenn ich das so sehe...Das SWP wurde verbaut, dass er hinten nicht zu tief wird? Also nur an der Hinterachse?
Hast Du evtl. eine Teilenummer für mich, falls ich mich nach dem Wechsel auf Sommerreifen spontan für die Eibachs entscheide?Sind da auch Spurplatten montiert? Sieht aus der Perspektive so aus.
Gruß
Armin -
ironkrutt
Ändern kannst du den Wert wohl schon. Ob es bei H/K Auswirkungen hat, weiß ich nicht. Wird da nicht das Signal digitag (über MOST) übertragen?Bevor ich meine ETON's bekommen habe, habe ich auf Hifi codiert.
Nachdem die Anlage eingebaut und eingemessen war, habe ich interessehalber zurück auf Standard codiert. Konnte auf Anhieb keine großen Unterschiede feststellen (evtl. leichtes Übersteuern bei hoher Lautstärke).
Ich weiß aber auch nicht was der Bit ten mit dem Signal anstellt.
Außerdem hat mich exakt einen Tag nach dem Umbau eine Grippe niedergestreckt und mein Gehör ist grad nicht so auf der Höhe.Um den Unterschied der möglichen Codierwerte feststellen zu können, bräuchte man wohl ein Mikrofon. Mit der Audison-Software würde das dann wohl festzustellen sein.
Aber sche... auf die Feinheiten. Der Klang ist richtig gut und wenn man es mal lauter möchte, schieben die Teile ordentlich.
Mehr Bass geht natürlich immer, aber für mich völlig ausreichend.
Vorgestern habe ich die Anlage einem Kumpel vorgeführt. Er hat sich grad einen 2er mit Hifi-System bestellt. Seinem Grinsen nach hat es ihm sehr gefallen, bin auf den Vergleich zum Hifi im 2er gespannt.Außerdem habe ich versucht, die Außengeräusche abzuchecken. Ich finde es nach einem kurzen Test nicht so schlimm wie beim E90.
Muss mir dazu aber noch eine andere Örtlichkeit suchen, weil das Garagentor doch arg geflattert hat.Gruß
ArminEDIT:
Hier noch die verbauten Komponenten:
2-Wege-System ETON B-100
2x ETON B-195 Neo
ETON SDA 150.4
Audison bit ten -
Nochmal kurz zu den HK Hochtöner Abdeckungen.
Dort passen dann die ETon Hochtöner auch rein?Ja, passen definitiv. Hab die Teile drin, werden einfach eingeclipst.
-
Am Schweller entlang.
Plastikverkleidung weg, Sitzbank und Seitenteile der Rückenlehne raus. Dann solltest du die Kabeldurchführung nach hinten finden. -
Gibt's eigentlich einen DL-Link für das Kartenmaterial Europe NEXT 2016-2 NBT?
Key bzw. Code brauche ich nicht. -
Wenn Du die entsprechende SA hast, funktioniert das mit einem normalen USB-Kabel.
Ich habe ein LG mit Android 5 und nutze die App.
Allerdings hast Du recht. Dein BMW steht total auf Apple und die interessanten Sachen funktionieren mit Android nicht. -
Ja, diese habe ich bestellt:
links 51337323509
rechts 51337323510Gruß
Armin -
Ich habe die H/K-Version bestellt.
Hat aber nur optische Gründe. Es passen aber auch die Hifi.