Hi Armin,
mit Bässe verstellen meinte ich den profanen Regler des Radios im iDrive Menü
Ich brauchte das für geringe Lautstärken, sozusagen ein loudness Schalter, und das jedesmal über den Controller zu machen ist extrem umständlich.
Theoretisch müsste das doch machbar sein im DSP, daß er für verschiedene Lautstärken sozusagen verschiedene Kennfelder hat. Können ja Motorsteuergeräte auch.
Datei.
Sorry, aber die habe ich nicht.
Alex hat auf den DSP eine Datei für den F31 raufgeladen und diese dann beim EInmessen auf mein Auto angepasst. Immerhin ist in der Verpackung von Audison ja auch eine CD dabei, ich würde erwarten, daß da auch software drauf ist, mit der man die aktuelle Konfiguration des DSP auslesen kann? Es liegt aber noch alles hier rum und ich habe mich nicht damit beschäftigt. Wird auch kurzfristig erstmal kaum was werden, weil ich anderes um die Ohren habe.
Übermorgen Termin beim Freundlichen für den PPK, das Wetter wird besser und mein Moped braucht Auslauf und neue Reifen und zwischendurch muss ich auch noch arbeiten
Alternativ könntest Du Alex anschreiben, ob er meine Datei abgespeichert hat? Ich hab da nicht aufgepasst.
Aber ich schau mal wie's geht, vielleicht klappts ja bei mir.
Was die abgesägten Abdeckungen für die USB angeht.
Ich hab heute stehend neben der Beifahrertür unter den Sitz geschaut und da ist mir der Speaker und der zur Mitte hin fehlende Abschluss zum Teppich aufgefallen. Das sieht dann tatsächlich gefrickelt aus, das kommt wieder weg, ich besorge mir neue Abdeckungen. Kann sein, daß mir das ein paar Bässe klaut, aber davon habe ich jetzt eh mehr als genug. Falls jemand diesen Umbau plant, würde ich da eher zur Zurückhaltung raten....