Beiträge von Stevie983

    Hallo zusammen. Super viele Beiträge zu dem Thema... Find ich top. Mein Problem besteht leider jedoch immer noch. :(


    Reifen, Spur, Fahrwerk, Lenkung, Luftdruck, Straßen, Wind.... Ich hab nach den ganzen ausführlichen Meinungen und Feststellungen leider keine Ahnung woran es liegt.
    Ich habe zwischenzeitlich mal die Reifen neu Wuchten lassen. Es wurde sogar eine Unwucht festgestellt und neu gewuchtet. Es ist gefühlt etwas besser geworden, jedoch ist "auf Schienen" oder "auf einer Sänfte" fahren etwas anderes.


    Habe das M-Sportpaket mit entsprechender Lenkung und Fahrwerk.


    Bei mir tritt das Problem in jedem Modus auf. Sport+, Sport, Comfort und Eco.



    Ich warte jetzt mal auf meine Sommerreifen, die ich noch nie ausprobiert habe, da ich den F31 erst ab Dezember fahre.


    Gibt es sonst Neuigkeiten.



    Gruß Stevie

    Hallo zusammen,


    mein f31 - 320d - m-sportpaket-2100 km fühlt sich auf der Autobahn mit Tempo 140 km/h aufwärts, phasenweise sehr instabil an. Von fortschrittlichem "auf Schienen" fahren ist da leider nichts zu spüren. Zumindest nicht permanent. Ich muss das Lenkrad richtig stark betätigen um das Fahrzeug auf der geraden Spur zu halten.


    Ich habe extra darauf geachtet, ob extremer Wind geht. Das war nicht der Fall. Und auch wenn, dürfte sich ein 2000 kg Auto nicht so instabil anfühlen.
    Die Vermutung ist auch, ob es an der "Wuchtung" der Reifen liegt, aber es war der Reifenhändler meines Vertrauens, dass kann ich mir nicht vorstellen.


    Kann das doch an den Reifen liegen? Hat jemand ähnliche Probleme? Ist bekannt, dass das M-Fahrwerk schwach ist beim F31?


    Ich bitte um Hilfestellungen...


    Grüße
    Stevie

    Richtig.


    Y-Kabel und Apple Adapter :thumbup:


    Gruß


    HAHA! :D
    Genau so. ! Merci dir.


    ...für langfristigeres Vergnügen...???
    --> Snap in Adapter (wenn er denn mal kommt für das iphone 5) oder ne Umrüstung auf ..was es auch immer gibt (AUdio-Bluetooth, Audio-Schnittstelle ohne Y-Kabel)?????

    Vielen Dank, so wirds sein.
    Habe das Business-Navi und dann wahrscheinlich auch die "kleine" Freisprecheinrichtung. Kann halt via Bluetooth telefonieren und ins Adressbuch etc.
    Werde mich mal nach dem Y-Kabel erkundigen. "Klinke" ist diese Aux-Nummer oder? ;)


    Gruß

    Habe das selbe Problem. Auch bei der Bestellung verplant. Dachte es geht ganz einfach und ich schließe mein Iphone 5 einfach an die USB-Schnittstelle an und Zack, Musik. Leider Pustekuchen... Hab mim Händler gesprochen. Er erkundigt sich da, was zu machen ist.


    Von euch jemand ne Ahnung was da zu machen ist?


    Gruß Stevie

    Der zahlreichen Rückmeldungen zu entnehmen, ist das Problem entweder noch bei niemandem aufgetreten oder es kann keine Abhilfe geschaffen werden...


    Vielleicht verirrt sich ja doch mal jemand, der mir helfen kann....

    Guten Abend zusammen.


    Hab seit Freitag den F31 Touring, m-Paket und ne ordentliche Ausstattung. U.a. Business-Navigation mit Bluetooth freisprecheinrichtung. In der Mittelarmlehne Aux-in, sowie USB. Verbinden und telefonieren via Bluetooth funktioniert wunderbar, jedoch sagt mir das iphone 5 und auch mein Auto, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird, sobald ich es mit dem normalen, standardmäßigen USB/iphone 5 Kabel verbinde.
    Aux hab ich jetzt noch nicht versucht. Aber sollte nicht sowohl das neueste iphone, als auch der aktuellste 3er bmw damit zurecht kommen?
    Also die frage ist, wie kann ich mit meinem iphone im Auto Musik hören? ;)


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe.


    Gruß StevieStevie