Beiträge von Patrick93

Die Farbe ist der Hammer, aber irgendwie gefallen mir die Seitenschwelleraufkleber an der Farbe gar nicht.

Danke! Ging mir genauso, waren allerdings beim PPSK dabei, sowie die PP Nieren auch... das hab ich nicht gewusst.
    Man hatte mir natürlich angeboten sie gleich wieder zu entfernen ... Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und gefallen dran gefunden... ;)

Also mir gefältt das Gesamtpaket, gerade mit der Farbe

Nur denke ich auch, dass ihm die Seitenschwelleransätze in Schwarz glanz (oder in Carbon) und dafür ohne M-Perf-Folie besser stehen würden.

Danke!
    eine garnicht mal so schlechte Idee... wer weiß was ich noch dran verändere :whistling:
    Wenn ich den Performance Heckdiffusor montiert habe, mach ich mal ein paar ordentliche Bilder...

Hm... ich baue morgen höchstwahrscheinlich die Diffusorblende am Heck ab, wegen tausch gegen Performance-Diffusor.. dann schau ich mal wies bei mir aussieht.
    Aber Interessant, dass du so lange damit rumfährst... ich hätte es sofort gemerkt, wenn sich die Klappe im Sportmodus nicht mehr öffnen würde. :whistling:

Nein, Blubbern, Knallen, Gun-Shoots kenne ich nicht. Die Klappe ist richtig metallic/silbrig, also kein bisschen verrusst, so wie das Endrohr zwischen Klappe und Rohrende.

Die Auspuffanlage ist aber trotzdem lauter, als die Serienanlage.

Matthes verbaute das MPPSK Mitte Mai d.J. und auf der Nachhausefahrt war das Auto zu vorher definitiv lauter als zuvor.

Das Blubbern kennst du nicht?!
    Irgendwie versteh ich das gerade nicht so ganz...

Hast du bei Matthes kein Test gemacht?! Weil wie gesagt, den Unterschied zwischen Komfort und Sport ist mehr als hörbar...
    Das heißt du fährst seit Mai ohne eine Soundveränderung zwischen Komfort und Sport rum!?

Also das der PPSK-ESD in Komfort lauter als Serie ist kann ich mir auch gut vorstellen, in Sport ist er allerdings doch noch mal deutlich lauter..

Nadann scheint da definitiv etwas nicht zu stimmen, das öffnen der Klappen merkt man auch ohne in den ESD zu schauen, es wird nämlich spürbar lauter!
    ... zum öffnen der Klappen reicht schon der kleinste Gasstoß ...

Dann hast du ja scheinbar auch nicht dieses gewaltige Blubbern im Sport-Modus bei Gas wegnahme, richtig?

Nur was mich wundert, da ja scheinbar noch nie die Klappe auf war, warst du nicht enttäuscht nach Montage des PPSK-ESD? Ich lese oft, er solle sich mit Klappe zu wie die Serienanlage anhören?!