Beiträge von Patrick93

...mal eine gute Nachrricht! Ich musste es gerade noch einmal testen und tatsächlich, er böllert :love:
    Ich bin mehrere Minuten im "Sport" Modus gefahren, kein knallen, egal welche Drahzahl... dann in Sport+ und gleich gemerkt das er plötzlich bei 3000U/min deutlich lauter blubberte... ?( dann mal ins verlassene Industriegebiet und gib ihm!

ab 4000U/min aufwärts gehts los :love: allerdings noch recht selten, da sollte aber noch mehr kommen in nächster Zeit hoff ich :thumbup:
    Generell hat er plötzlich bei jedem Hochschalten diesen Knall gehabt, auch jedesmal wenn ich bei 4000U/min Aufwärts Hochgeschalten hab und gleichzeitig vom Gas gegangen bin - PENG! :love: dazu ein deeeeutlich agressieveres blubbern und bollern in den unteren Drehzahlen... ob das am Sport+ Modus liegt werde ich mal beobachten.

Assi aber macht süchtig! :D

Also nochmal zum knallen bzw Gunshots, falls das das gleiche ist für manchen.

In den Sportmodi manuell runterschalten und Gas geben bis Drehzahl über 3500-4500 liegt, dann Gas wegnehmen und es knallen mehrere Salven Gunshots hinten raus

War nicht mal die Rede von 5500 U/min?! naja... bisher knallt bei mir nichts X/ allerdings auch erst 2150km...

Das Blubbern ist bei mir immerhin recht ordentlich :love:

Ich habe es mit meinem Pfirsich jetzt auch schon geschafft knapp 2500km zu fahren, Ausgeliefert Ende Juli direkt mit MPPSK, bei mir knallt es jetzt mittlerweile auch beim runterschalten, dabei habe ich definitiv diese "Gunshots".

Anfangs war hier auf jeden Fall nix davon zu hören. Wobei 2500km auch noch nix ist

Könnte man sich mal treffen? Is ja nicht wirklich weit entfernt. Würde mir das gerne mal live anhören. Meiner ist von Anfang Mai und da knallt irgendwie nichts :whistling:

Die Carbonteile im Innenraum sehen richtig geil, Spange kommt bei mir auch in Carbon... :love:
    Hast du den Carbonwahlhebel selbst gewechselt?! ...dafür muss ja dieses Kunststoffplättchen mit den Wahlanzeichen raus, richtig?

so, der erste Diffusor ist wieder am Weg zum Verkäufer...
    Passte links und rechts gar nicht. Keine Chance den auch irgendwie zu montieren. Das war der günstigste den ich gefunden habe. Also Finger weg davon.
    Rücknahme war problemlos.

Jetzt habe ich noch einen der etwas teuerer war und den teste ich heute Nachmittag. Ich werde berichten ob der passt

@BMW 328i F31 : Hattest du nicht auch so einen Naubau montiert, der gut passte?

Der für meinen 4er passte auch... scheint also doch mehrere Hersteller dieser Nachbauten zu geben...

Ja ist nur geklipst. geht sogar ganz einfach raus. Am besten mit einem schmalen keil unten raushebeln.

Sieht sehr geil aus! Hatte das bei mir auch vor, bis ich mal gehört hab, dass der Airbag dafür raus müsse...
    ...dem scheint ja nicht so ^^ Dann werde ich das Samstag mal in Angriff nehmen :D