Glaube ja, werde ich aber nochmal nachprüfen. Bin mir grade nicht sicher.
Hast mal im iDrive geguckt, ob deine Sportanzeigen der Leistungssteigerung angepasst sind?
Glaube ja, werde ich aber nochmal nachprüfen. Bin mir grade nicht sicher.
Hast mal im iDrive geguckt, ob deine Sportanzeigen der Leistungssteigerung angepasst sind?
Wie war das bei Euch? Ab Minute eins voller Klangspaß? Oder brauchte die Anlage ein wenig um sich „einzuleben“?
Ganze 2400km habe ich gebraucht, bis die ersten Gunshots kamen. Anfangs war ich auch total enttäuscht. Wenig geblubber, dazu noch recht leise. Nach der Einfahrphase mal richtig Drehzahl gegeben, nichts... kein Geballer kein Geblubber, ein einfaches abtouren - das wars.
Allerdings wurde es dann immer mehr, bis er dann ab ca. 2400km richtig losballerte. Mittlerweile (4100km) knallt es auf Kommando schon recht ordentlich und häufig. Blubbern ist auch deeeutlich heftiger und lauter geworden... selbst bei ca. 4300U/min lösen sich hin und wieder ordentliche Schüsse Bin zufrieden.
Gib dem ganzen noch etwas Zeit!
...meine Frau denkt, an Snapper Rocks Blue könnte man sich satt sehen. Ich gestehe, da könnte Sie Recht haben. Bin daher bei Glacier Silber hängen geblieben.
...aaaaaaach mehr Mut zur Farbe
Zu unserer Überraschung ging die Montage völlig problemlos und sie passen 1A, obwohl och etwas Bammel vor dem Experiment hatte
Interessant - zeigt aber das es sich durch aus lohnt, mal die ebay Variante zu testen, zurückschicken kann man immer noch.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit nur solche Flaps zu verbauen, die diese Performance Optik andeuten.
Wahrscheinlich hätte ich den bereich an denen die Flaps sitzen einfach Schwarz-Matt foliert. Das eigentliche Schwert selbst, gefällt mir persönlich nicht so.
Finde aber deine Mühe der Berichte zu dem Umbau klasse - wird bestimmt einigen Leuten weiterhelfen!
Also damit wäre ich auch nicht zufrieden. Und wenn dir die originale Lippe zu teuer ist, würde ich sie lieber ganz weglassen.
Habe vor kurzen auch mal die Carbonspiegelkappen von ebay für knapp 120€ getestet - absoluter Schrott (3mm dicker als der Spiegel selbst & ungenaue Haltenasen die sich teilweise nicht einrasten ließen). Eigentlich war auch nichts anderes zu erwarten, aber bei so einem Preis kann man es ruhig mal versuchen - der Performance Diffusor Nachbau dagegen passte einwandfrei.
Danke .Ne sind nicht gepulvert, ist ein neuer Satz OEM wie Schmidt sie anbietet.
Zu einem Preis den es wohl so kein zweites mal geben wird
Bin gespannt auf Fotos mit Gewindefahrwerk
Sehr stimmig, sieht verdammt gut aus! Der Bereich vorne unter den Neblern ist Foliert oder?
...fehlt nur noch der Heckdiffusor
Hab's jetzt wiederholt getestet - wenn ich in Comfort die DSC Taste drücke steht da zwar dann Traction - aber die Klappen bleiben zu, am Sound ändert sich gar nichts....
Dito, bei mir ändert sich auch nichts. Klappe bleibt zu. Auch das Geballer ist nicht mehr geworden.
Ich hatte anfangs allerdings mal das Gefühl, dass er im Sport+ öfters mal Knallt als im Sport Modus.
...habs aber auch nicht großartig weiter getestet.
Gestern Abend hol ich dann das Auto ab, und was ist: keine Gunshots mehr. Ansonsten alles wie gehabt (Knallen beim Hochschalten, Blubbern beim Runterschalten) aber keine Schüsse mehr bei Gaswegnahme ab 5.000 Umdrehungen.
Ganz schön merkwürdig mit diesen Gunshots... gibt doch jetzt auch mehrere Fahrer die das Knallen haben, trotz der PPSK Software NACH 06/17 ...
Da bin ich ja mal gespannt, was die Montag dazu sagen werden
Mal so gerehnet,
LF 0.79%
Fahrzeug 45.000€ = 355€ Mtl.
Fahrzeug + Extras 48500€ = 383€ Mtl.
Differenz : 28€ für die Sonderausstattung.
... so wurde das bei meiner Bestellung gehandhabt.