Beiträge von Patrick93

Das heißt im winter wirds viel schlimmer für mich.
    Hinten ist ja genug Platz vorne wäre für mich zu eng. Fahre oft in die Tiefgarage... was hast du bezahlt für deine Federn?

Momentan kenne ich den Preis noch nicht, mein Tuner erstellt mir ein Angebot.
    Tieferlegung sollte optisch schon sein, doch recht hoch das M-Fahrwerk.

Allerdings möchte ich aufgrund der Federn auch nicht zuu stark eingeschränkt sein. Das ProKit ist da dezent, macht aber optisch schon ne Menge her.
    Dazu kommt, dass scheinbar doch ne Menge Leute hier eher auf das ProKit zurückgreifen und sehr zufrieden sind.

Gerade du mit der Performance Lippe. Die kommt ja auch noch mal ca. 2cm tiefer, da kommst du dem Boden doch schon recht "nah"

Servus hab hier mal paar Beiträge durchgelesen. Habe mich entschieden Eibach prokit zu kaufen da viele von euch zu frieden sind. Habe 18 Zoll drauf .Habe sie in VA35 HA 30 bestellt mit Orginal BMW schlechtwege packet.

Habt ihr erfahrung mit tiefgaragen mit der Kombination? Habe zusätzlich die Performance Lippe verbaut.

Mfg

Das wäre auch so meine Sorge. Gehe da lieber auf Nummer sicher und werde mich wohl für das Prokit 30/20 entscheiden.

Performance Lippe hab ich allerdings nicht dran.

Bin zurzeit auf der Suche nach Tieferlegungsfedern.
    Eibach ProKit 25/20 oder H&R 30/20

Hab mir jetzt so einige Bilder angeguckt, allerdings kommen mir die Fahrzeuge mit den H&R Federn tiefer vor. Liegt das wirklich nur an den 5mm vorn, oder setzen sich die H&R Federn stärker ?(

Mit dieser Reaktion war zu rechnen. Gerade wenn du Videos zeigst, haben andere schnell das Gefühl du willst ihnen Bewusst zeigen, was für eine fette Karre du da bestellt hast... der Neid der anderen sorgt dann dafür, ausgelacht zu werden.

Wäre bei mir definitiv nicht anders gewesen. Hab allerdings niemandem von dem PPSK erzählt, erst jetzt wo ich den Wagen so fertig da stehen haben, sind alle total begeistert vom Sound und feiern das voll. Bisher wirklich nicht einmal eine negative Bemerkung.

Zu Thema zu Laut: Zu Laut ist es erst, wenn es unangenehm wird. Das wird es (für mich) aber ganz sicher nicht - auch nicht bei den Gunshots. Mir gefällt das echt gut, allen anderen bisher auch. Und wenn man mal durch enge Gassen fährt und Leute unterwegs sind - Klappe zu. Ist zwar trotzdem noch ordentlich hörbar, aber keinenfalls Prollig oder zu Assi. Von daher absolut Altagstauglich.

Dran mit dem Kit und fertig, wirst du nicht bereuen! Im Leasing kannst du es als Teilarmortisation dazu ordern.. habe ich so auch gemacht.

Bei mir sind die Gunshots eher im niedrigeren Drehzahlbereich um die 2000 U/min...Lauter muss es nicht sein, sonst wird es nur peinlich ;)

Also wenn es bei dir um die 2000U/min so knallt wie bei mir bei 5000U/min, würde ich mit der Kiste keinen Meter mehr fahren... Das wäre definitiv zu brutal. X/
    Aber ich habe hin und wieder auch recht "laute" Plopper bei niedrigen Drehzahlen, aber bei weeeitem nicht so Krass wie die Gunshots. :love: