Beiträge von Patrick93

Evtl hat ja jemand noch einen Tipp für mich.

Evtl. hast du das schon geklärt, aber sag halt deinem Lackierer das er dir nur die linke "Flap" Spachtel und Lackieren sollen, also nur ne Teillackierung...
    Hatte mir mein Lackierer damals so vorgeschlagen und sah top aus bei mir... und Preislich lag ich unter 100€ :thumbup:

Servus,

auch wenn's nicht alltäglich ist - wie verhält sich der Schlüssel vom F31 bei hyperbarer Exposition? Der Schlüssel vom E46 hatte das Problem, daß da zwar prima Luft reinging, die aber nicht so wirklich wieder raus wollte (das BMW Emblem in der Mitte stand gut 1cm raus, erst durch "punktieren" war der wieder in Normalform zu bekommen. Wie verhält sich den der F31 Schlüssel?

Gruß
    Jürgen

Wenn sich das mal nicht um einen Einzelfall handelt... hab ich ja noch nie von gehört...
    Meiner zumindest ist noch nicht Explodiert :D

Ich stimme eher der Theorie von FourDrityFive zu...
    Wenn etwas weniger Druck auf den Rädern ist, berührt ja mehr Reifen die Straße... Wenn zu viel Druck auf den Räder ist, fängt der Reifen ja irgendwann an runder zu werden, sodass nur noch die Mitte des Reifens den Boden berührt oder nicht? :D

hatt noch nie Automatik und solang ich nicht 70 bin oder 400PS++ unterm Arsch habe bleibt das auch so :D

Automatik = NoGO imho

Kommt immer auf das Baujahr der Fahrzeuge an. Die Sport-Automatik im 328i ist ziemlich geil, würde nicht mehr darauf verzichten wollen.
    Die Automatik in meinem damaligen E92 325i war dagegen eine Katastrophe... da würde ich dann jetzt auf jeden Fall das Manuelgetriebe bevorzugen! :D

Ich persönlich würde das 2. Modell bevorzugen.
    Ich finde das Panoramadach sowie das M-Lenkrad deutlich besser.... und er hat die schöneren Felgen... achja, und ne Rückfahrkamera! :)
    Dazu hat er erst einen Vorbesitzer und weniger KM gelaufen. Der Aufpreis wäre es mir Wert, evtl kann ja auch noch versuchen etwas zu verhandeln!

Und wenn man nicht gerade ein Fan von Schaltwippen ist, kann man auch getrost auf die Sport-Automatik verzichten!

Klar kann es durch solche Dinge im Leasing schnell teuer werden, das bin ich mir auch bewusst.
    Allerdings ist ein Auto bei mir auch deutlich mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand.
    Trotzdem ist es natürlich schön, wenn auch andere ihre Meinung dazu abgeben, danke dafür! :)

Der Kauf eines solchen Fahrzeuges für so einen Preis bietet aber, meiner Meinung nach, die gleichen Risiken.
    Schließlich gibt man einen großen Betrag vom eigenen Buget aus, für ein Fahrzeug, wo man nicht mal weiß, ob er zuverlässlig ist oder nicht.
    Auch da kann einem das Finanzielle schnell über den Kopf wachsen.

Zur Zeit bin ich aber guter Dinge was die Vertragsübernahme anbetrifft. Kosten sind bereits geklärt, mit dem jetzigen Leasingnehmer bin ich in wirklich sehr sehr gutem Kontakt. Vorraussichtlich werde ich wohl nächstes Wochenende mal vorbeifahren um mir das Fahrzeug mal anzusehen. Alles weitere entscheide ich dann.